addy, wie gesagt ich kämpfe seit 3 jahren. Aber ich hab n bischen nachgedacht, ich vergleiche mich zu sehr mit anderen. Und jetzt ists mir langsam scheissegal. Schraub ich halt bis an mein Cup Ende. Gehört ja irgendwie dazu,
war gestern einfach extremst frustiert da ich wieder mal zu viel erwartet hatte
Römu zu Remos Motor. Den hatte Remo zwar selbst zusammengestellt und gefeilt. ABER unter der Fuchtel eines erfahrenen Tuners! Von dem her ists wohl klar warum der so lange und so gut läuft! Was bei Remo auch noch ist, er hat einfach immer verdammt Glück und ist vernünftiger als manch anderer mag sein.
Zu meinem Airsal. Klar habe ich 4 Airsals verblasen! Aber der jetzige ist bisher, zwar schlupflos, geloffen wie vom Affen gebissen. Jetzt ist halt wieder was undicht. Übersteuert ist der ganz und gar nicht. Das Ding dreht sauber aus und hat genügend Drehmoment ( Ich rede jetzt vom Zustand Motor ganz)
Warum ich immer noch am Airsal hange?
1. Der Zylinder ist komplett selber bearbeitet!! Und darauf bin ich stolz! (Beim Motor revidieren half mir Lüthi um von mir nicht gesehene Schwachstellen aus zu merzen)
2. Tüfteln am Airsal kostet nicht viel. 100 Fr sind schon eine Menge aber im Vergleich wenn ich jetzt 4 Polinis durchgelassen hätte, wäre ich schon um einiges Ärmer.
3. Die Klasse ist mittlerweilen wieder anspruchsvoller.
Yvu warum kommst du nicht mal vorbeischauen wenn du ein Violetes Mofa siehst?
Ja neuer Motor, war in Planung für nächstes Jahr, mal schauen was sich ergibt.
Danke für die Kommentare, wenn ich noch Zeit finde gehe ich wohl diese Woche noch drhinger...