Revidierungs Projeekt und Fragen dazu

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack » Fr 21. Dez 2007, 19:34

Kolbenkit Airsal 47mm Alu für Suzuki Motoren

und sonst nichts :(

will der mich verarschen oder wiso ists 2mal 6203 :?
lg

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Beitrag von tupaclipse » Fr 21. Dez 2007, 23:39

was redest du für wirres zeuG? und was verarschen? ! 3 ! mal 6203 und ! 1 ! mal 6203 n oder ns oder was auch immer, gibt da verschidene, jenachdem was du willst.gruss

Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack » Sa 22. Dez 2007, 00:00

tupaclipse hat geschrieben:was redest du für wirres zeuG? und was verarschen? ! 3 ! mal 6203 und ! 1 ! mal 6203 n oder ns oder was auch immer, gibt da verschidene, jenachdem was du willst.gruss

also ich komm nicht drauchs wo muss ich den das 6203 nachschauen :?: :?: :?:
lg

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Beitrag von tupaclipse » Sa 22. Dez 2007, 00:03

:cry: so jetz das letzte mal. falls du in ein werkzeugladen gehst, gibst du ihnen diese zahlen an. falls du aber in ein mofa laden gehst, sagst du einfach du brauchst einen kompletten lagersatz für den puch e50 motor. verstanden?

gruss

Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack » Sa 22. Dez 2007, 00:06

tupaclipse hat geschrieben::cry: so jetz das letzte mal. falls du in ein werkzeugladen gehst, gibst du ihnen diese zahlen an. falls du aber in ein mofa laden gehst, sagst du einfach du brauchst einen kompletten lagersatz für den puch e50 motor. verstanden?

gruss
ja :D
aber der mech hat gesagt es gibt irgend so puch motoren wo ...lager anders ist
oder sind von den Lagern die E50 Motoren alle baugleich?
lg

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Beitrag von belmondo racing » Sa 22. Dez 2007, 12:24

sag einfach e50 motor!!! der gibt dir schon die richtigen
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack » Sa 22. Dez 2007, 12:37

belmondo racing hat geschrieben:sag einfach e50 motor!!! der gibt dir schon die richtigen
ok danke
lg

Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack » Mo 24. Dez 2007, 12:41

sry wegen doppel post


ich muss ja ne Schraube aus bohren (motorblock)
aber es scheisst mich an drei Bohrsätze zu ruinieren und dann auch irgend etwas falsch zu machen
also meine Frage: Kann ich die bei einem Polymech die Schraube aufbohren lassen wenn nein wo dann?
lg

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Beitrag von belmondo racing » Mo 24. Dez 2007, 12:44

bohr sie doch einfach aus ist ganz einfach wenn du mit gefühl arbeitest geht kein bohrer kapput.....
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack » Mo 24. Dez 2007, 12:46

gibts da ne reienvolg von Bohrergrössen?

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Beitrag von belmondo racing » Mo 24. Dez 2007, 12:47

ja logisch nimm einfach den bohrer der so gross ist wie der schraubenkopf danach nimst das gehäuse weg und kannst die schrauben von hand rausdrehen
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack » Mo 24. Dez 2007, 12:50

ah ich meinte man muss so mit klein anfangen ...
lg

PS:zumglück gab ich mir bei mbtt Imbusschrauben bestelt xD

Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack » Mo 24. Dez 2007, 13:58

aber ich habe nur n losen bohrer :cry:

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Beitrag von Puch Maxi/Sport » Mo 24. Dez 2007, 18:00

Ich hatte das Problem auch. Nimm einen Schraubenziher und oben am Schraubenzihergriff packst du mit einer Wasserpumpenzange an. Dan kannst du an der zange drehen und vileicht geht sie auf. Bei mir ist es so gegangen

Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack » Mo 24. Dez 2007, 18:51

danke für den tipp
aber leider kenn ich den schon :P
das Gewinde ist kaput :evil:
(bei der schraube ganz rechts oben (von der sicht aus wenn mal dem Motor kehrt und der Zyl. oben währe(ist natürlich nicht mehr dran xD ))
lg

Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack » Sa 29. Dez 2007, 22:14

wie immer ne doppelpost :( aber ich kan echts nicht dafür :evil:


also ich war bei Scooterama und hab gekauft was ich brauche ... die Schraube hab ich schlieslich auch aaufgebohrt,heute hab ich auch noch den Motorblock zu Theo gebracht (wahr nicht zu Hause (war im Scoterama :lol: ))
mein Maxi s Rahmen ist jetzt bis auf die Gabel(hab ich schon neue montiert) den Benzinhan und den Satel zerlegt und jetzt fängt der Zusammenbau dann wider an (fehlen noch schöne Inox schrauben die ich am sonntag nicht gut kaufen kann :evil: )

lg

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Beitrag von beat27 » Sa 29. Dez 2007, 23:00

sry, hab den theard erst jetzt gesehen.

du wohnst ja in kriens oder? kennst du nicht die montalpina? das ist der grösste Händler von Lagern, Simmenringen usw. in der Umgebung. die haben ein riisen Lager mit über 50000 Artikeln. und wenn du direkt vorbeigehst ist es auch sehr günstig.

http://www.montalpina.com

kannst ja das nächste mal dort vorbeigehen...

Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack » Sa 29. Dez 2007, 23:34

beat27 hat geschrieben:sry, hab den theard erst jetzt gesehen.

du wohnst ja in kriens oder? kennst du nicht die montalpina? das ist der grösste Händler von Lagern, Simmenringen usw. in der Umgebung. die haben ein riisen Lager mit über 50000 Artikeln. und wenn du direkt vorbeigehst ist es auch sehr günstig.

http://www.montalpina.com

kannst ja das nächste mal dort vorbeigehen...
oh danke :D hab ich garnicht gewusst
gruss remo

Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack » Di 1. Jan 2008, 17:47


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Beitrag von PUCH » Di 1. Jan 2008, 17:55

hallo sieht gut aus...
welcher airsal ist das?
sorry das ich frage aber mich ahts ein bisschen angekackt den ganzen thread zu lesen..
kommt sicher gut raus
Greeeeez Kenny

Aus Alkohol wurde Spass.....

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