Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein
Moderator: MOD auf Probe
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Töfflimän
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von Töfflimän » So 29. Jan 2012, 17:00
Hahaha ja ich war wirklich im coop um zu sehen, wie schwer die Backen waren.. Glen natürlich haben wir zu Hause eine Wag. Aber die geht nur auf 5Gr genau. Das ist zu ungenau den z.B bei 72Gr rundet sie auf 70Gr ab -.-
Ihr hättet die Gesichter der Kunden sehen sollen
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Babaloo
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von Babaloo » So 29. Jan 2012, 17:31
Ich kanns mir echt vorstellen!
Hast nicht zuvällig ein Video gemacht?
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von Töfflimän » So 29. Jan 2012, 17:57
Hahha neein
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!RON
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von !RON » Di 31. Jan 2012, 07:32
Am einfachsten ist es, wenn du die Alu Backen vom Theo einbaust. Ich habe diese bei einem Kunden Airsalmotor eingebaut und die funktionieren Tip Top (OHNE ERLEICHTERN).
#28
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von velux92 » Di 31. Jan 2012, 12:54
Wir haben jetzt gute Beläge und werden die Kupplung damit zum Funktionieren bringen. Wenns nicht hinhaut können wir ja immer noch auf andere Beläge wechseln.
Gruss
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von Töfflimän » Sa 11. Feb 2012, 18:12
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von Brouni27 » Sa 11. Feb 2012, 19:08
Bitte noch den Ring entfernen beim starterteller...
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von Brouni27 » Sa 11. Feb 2012, 20:14
Das Risikoprinzip ist ihn drinne zu lassen...
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von velux92 » Sa 11. Feb 2012, 20:28
Hey Marc, erklähr doch allen mal genau Wieso man das macht, und was genau. Ich habe das eben auch schon gehört.
Gruss Remo
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von Brouni27 » So 12. Feb 2012, 02:57
Mann (ich und viele andere) nehmen den Sprengring heraus weis dieser bei hohen Drehzahlen aushängen kann und nach hinten ins Getribe befördert wird...
wer Gerber Stefan kennt kann ihn mal fragen weis so tut...
bin die ganze Saison ohne gefahren hält Tip Top.
Mir egal ob ihr in rausnehmt oder drinnlässt ich rate einfach an rauszunehme aber jedem das seine. Gruss
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von kolbenfresser » So 12. Feb 2012, 09:40
kommt dir dann nicht der startteller entgegen?
Hahaha
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
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Brouni27
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von Brouni27 » So 12. Feb 2012, 11:58
Nope kommt er nicht.
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von -PUCH VELUX X30- » So 12. Feb 2012, 14:01
Dafür schepperts und tuts weil der Starteller nich sauber sitzt..
Meiner hat auch ne Saison gehalten auf nem Ori Airsal ^^
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von Cyrus !The Virus! » So 12. Feb 2012, 16:05
Kompromiss-Lösung?-->Sprengring der hält...?
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von samy01 » So 12. Feb 2012, 20:24
was machst du am zündungsdeckel ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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kolbenfresser
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von kolbenfresser » So 12. Feb 2012, 20:27
er macht sehr wahrscheinlich löcher zum kühlen der pvl rein.
Hahaha
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
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Töfflimän
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von Töfflimän » So 12. Feb 2012, 20:35
kolbenfresser hat geschrieben:er macht sehr wahrscheinlich löcher zum kühlen der pvl rein.
Richtig
Danach wird er abgeschlifen und anschliessend lackiert.
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