puch rennfahrer hat geschrieben:wtf? mit den normalen speichenfelgen und der originalen gabel so herumcrossen?
---> gussfelgen, und verstärkte gabel, rahmenverstärkung rein schweissen und schwinge verstärken!
das mit der gabel ist leichtsinnig, die speichenfelgen sehe ich nicht so als problem, die halten noch relativ viel aus
das aigentliche problem sehe ich in der "höherlegung", das wird dir brechen, vielleicht nicht heute und morgen, aber brechen wird es, weil du hast dor eine eeeenoorme hebelwirkung, ich empfehle dir, dass du beim satel abhaust, und dann von der konstruktion der höherlegung zum oberen steuerkopflager eine strebe einschweisst, das hält dir dann sicher, das nächst was kommen wird ist dann evtl die hinterradschwinge, die es dir verbiegen wird, aber das ist dann wieder ein anderes problem! wenn du es so machst wie ich es dir empfehle, dann würde ich noch eine sitzbank montieren, bei crossrennen ist die von grossem vorteil!
gruss x30_racer
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR