Re: Cross Puch By Keller Racing "OST Racing"
Moderator: MOD auf Probe
- sachs_502
- Ex-Forenchef
- Beiträge: 4994
- Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
- Wohnort: Sternenberg ZH
- Kontaktdaten:
Re: Cross Puch By Keller Racing
da wäre ich gerne auch dabeigewesen
Warum verkaufst du den rahmen?
Warum verkaufst du den rahmen?
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
- Keller_racing
- Dauerposter
- Beiträge: 669
- Registriert: Do 5. Mär 2009, 11:36
- Wohnort: Niederwil SG
Re: Cross Puch By Keller Racing
Gibt was neues^^
- Keller_racing
- Dauerposter
- Beiträge: 669
- Registriert: Do 5. Mär 2009, 11:36
- Wohnort: Niederwil SG
Re: Cross Puch By Keller Racing
Erste bilder des neu aufbaus:
Kegelrollenlager hülse drehen lassen. 2h arbeit http://picasaweb.google.com/lars.keller ... 7459736386
Kegelrollenlager hülse drehen lassen. 2h arbeit http://picasaweb.google.com/lars.keller ... 7459736386
- Keller_racing
- Dauerposter
- Beiträge: 669
- Registriert: Do 5. Mär 2009, 11:36
- Wohnort: Niederwil SG
Re: Cross Puch By Keller Racing
Heute packet bekommen. http://picasaweb.google.com/lars.keller ... 9460601570
Werde die gabel wechseln, weil beid er anderen das steuerrohr der china gabelbrücke zu kurz ist. Und bei der orginalen gabelbrücke konten die steuerrohre nicht hochgefahren werden. Der Vorteil der neuen ist dass das Steuerrohr pass genau ist für die kegelrollenlager, Und das die gabel auf ca. 740mm eingefahren werden kann(Ohne anpassungen)
Werde die gabel wechseln, weil beid er anderen das steuerrohr der china gabelbrücke zu kurz ist. Und bei der orginalen gabelbrücke konten die steuerrohre nicht hochgefahren werden. Der Vorteil der neuen ist dass das Steuerrohr pass genau ist für die kegelrollenlager, Und das die gabel auf ca. 740mm eingefahren werden kann(Ohne anpassungen)
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1369
- Registriert: Fr 10. Okt 2008, 19:53
- Wohnort: Appenzell
Re: Cross Puch By Keller Racing
Gabel hat aber auch nachteile , sie ist sau schwer und ist nicht unbedingt für cross geeignet
- Keller_racing
- Dauerposter
- Beiträge: 669
- Registriert: Do 5. Mär 2009, 11:36
- Wohnort: Niederwil SG
Re: Cross Puch By Keller Racing
gewicht liegt bei 9kg mit gabelbrücke nja sprünge federt sie top ab wie auch die altegabel
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1369
- Registriert: Fr 10. Okt 2008, 19:53
- Wohnort: Appenzell
Re: Cross Puch By Keller Racing
frage ist nur wie lange federt sie ab , gabel ist nicht für diesen einsatz geabaut worden , bei meiner kann ich nach jedem rennen den simmerring ersetzen
- Keller_racing
- Dauerposter
- Beiträge: 669
- Registriert: Do 5. Mär 2009, 11:36
- Wohnort: Niederwil SG
Re: Cross Puch By Keller Racing
http://picasaweb.google.com/lars.keller ... 7710655778
Cross Sachs: Von Team OST (Henri 5)
Daten:
Gewicht ca 60kg
Setup:
Puch E50 motor 4 Lager
TCCD
17.5 phbg
Scheibenbremsen
Proma cc mit mk dämpfer
Eigenbauschwinge OST Industries
etc.
Cross Sachs: Von Team OST (Henri 5)
Daten:
Gewicht ca 60kg
Setup:
Puch E50 motor 4 Lager
TCCD
17.5 phbg
Scheibenbremsen
Proma cc mit mk dämpfer
Eigenbauschwinge OST Industries
etc.
- Keller_racing
- Dauerposter
- Beiträge: 669
- Registriert: Do 5. Mär 2009, 11:36
- Wohnort: Niederwil SG
Re: Cross Puch By Keller Racing
so heute wurde mal mit de neuen rahmen begonnen. Kegelrollenlager, töffgabel, speichenrad und 4koben bremszange.
http://picasaweb.google.com/lars.keller ... 7128774994
Hier noch bilder von einer neuen serie Fussraster. Inkl kettenrollen- führung und klappbare fussraster. Wird über die hinteren 2 motorenaufhängungs schrauben fixiert.
http://picasaweb.google.com/lars.keller19/OSTIndustries#
http://picasaweb.google.com/lars.keller ... 7128774994
Hier noch bilder von einer neuen serie Fussraster. Inkl kettenrollen- führung und klappbare fussraster. Wird über die hinteren 2 motorenaufhängungs schrauben fixiert.
http://picasaweb.google.com/lars.keller19/OSTIndustries#
- Keller_racing
- Dauerposter
- Beiträge: 669
- Registriert: Do 5. Mär 2009, 11:36
- Wohnort: Niederwil SG
Re: Cross Puch By Keller Racing
http://picasaweb.google.com/lars.keller ... 6525019938 Heute kamen noch die Kettenrollen für das komplette Team und noch eine neue hintere Kettenführung.
Hier noch Bilder des aktuellen standes. Monetan noch mit alter schwinge. Gabel wurde auf 720mm eingefahen, somit wird das komplette fahrwerk ein ganze stück tiefer als das alte.
http://picasaweb.google.com/lars.keller ... 2841105394
Hier noch Bilder des aktuellen standes. Monetan noch mit alter schwinge. Gabel wurde auf 720mm eingefahen, somit wird das komplette fahrwerk ein ganze stück tiefer als das alte.
http://picasaweb.google.com/lars.keller ... 2841105394
- Keller_racing
- Dauerposter
- Beiträge: 669
- Registriert: Do 5. Mär 2009, 11:36
- Wohnort: Niederwil SG
Re: Cross Puch By Keller Racing
Theoretisch 20cm, dan stehe ich mit de reifen an dem Schutzblech an
- Keller_racing
- Dauerposter
- Beiträge: 669
- Registriert: Do 5. Mär 2009, 11:36
- Wohnort: Niederwil SG
-
- Mitglied
- Beiträge: 97
- Registriert: Do 3. Jun 2010, 20:48
- Wohnort: SZ
Re: Cross Puch By Keller Racing
sieht böse aus..wie viel hast mit dem motörchen hingebracht (kmh)?
- Keller_racing
- Dauerposter
- Beiträge: 669
- Registriert: Do 5. Mär 2009, 11:36
- Wohnort: Niederwil SG
Re: Cross Puch By Keller Racing
geschwindikeit hielt sich in grenzen mit 12/48 übersetzung, mit andere übersetzung wäre die 100km/H marke wohl machbar gewesen. Erreite höchstdrehzahl lag bei 12650 rpm noch nicht voll ausgedreht.
- Keller_racing
- Dauerposter
- Beiträge: 669
- Registriert: Do 5. Mär 2009, 11:36
- Wohnort: Niederwil SG
Re: Cross Puch By Keller Racing
so heute kurz die fussrasten gemacht. Es wurde schrauben mit einer festikeit von 12.9 verbauen jedoch leider noch zu kurz, darum wurden auch keine u scheiben verbauen.
http://picasaweb.google.com/lars.keller ... 7403001010" onclick="window.open(this.href);return false;
http://picasaweb.google.com/lars.keller ... 7403001010" onclick="window.open(this.href);return false;
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1369
- Registriert: Fr 10. Okt 2008, 19:53
- Wohnort: Appenzell
Re: Cross Puch By Keller Racing
findest du die scheibenbremse hinten nicht übertrieben?
- Keller_racing
- Dauerposter
- Beiträge: 669
- Registriert: Do 5. Mär 2009, 11:36
- Wohnort: Niederwil SG
Re: Cross Puch By Keller Racing
nja hast eigentlich schon recht. Aber da ich gerade alles von der alten bremsanlage übernehmen konnten, werde ich mit scheibenbremsen hinten und vorne fahren
- sachs_502
- Ex-Forenchef
- Beiträge: 4994
- Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
- Wohnort: Sternenberg ZH
- Kontaktdaten:
Re: Cross Puch By Keller Racing
Gegenfrage an dörig; warum auch nicht?
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
- Keller_racing
- Dauerposter
- Beiträge: 669
- Registriert: Do 5. Mär 2009, 11:36
- Wohnort: Niederwil SG
Re: Cross Puch By Keller Racing
vorteile sind sicher das man schneller in die kurven fahren kann. Da der bremsweg sicherlich kürzer ist