Mein neues Möff.

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

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Uncle Ben's
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Beitrag von Uncle Ben's » So 21. Okt 2007, 19:08

Geile Lackierung¨!

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Beitrag von Z 50 Racer » So 21. Okt 2007, 19:14

Wurde von einem airbruser gemacht. Leider schon ein paar "näggi". :cry:

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Beitrag von sachsracer » So 21. Okt 2007, 19:17

Geil!!!

Hast du die Düse auf die jetztige Luftzufuhr eingestellt oder wenn der Lutfilter ganz offen wäre? Den kanns tu ja auf und zu drehen oder?

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PUCH
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Beitrag von PUCH » So 21. Okt 2007, 19:22

DITO

wirklich hammer lackierung!!!!!!! das setup wäre noch gut zu wissen!

wie schnell fährt es?
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Beitrag von Uncle Ben's » So 21. Okt 2007, 19:24

Boah, schwierig zu erraten;)

Italkit
Simonini
Und irgend ein PHPG^^

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Beitrag von ehem. Töfflibueb » So 21. Okt 2007, 19:27

man kann es lesen ist ein 21/21 phbg :D
und schmeiss den luftfilter weg, das ist ein luftfilter für solche leute die keinen vergaser abstimmen können.

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Beitrag von PUCH » So 21. Okt 2007, 19:29

...und wieviel ccm. hat der italkit und wie viel mm ist der phbg und wie siehts hintendrann aus....ist der zylinder bearbeitet?? was hast du sonst noch eingebaut? :lol: :lol:
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Beitrag von Z 50 Racer » So 21. Okt 2007, 19:31

Setup:

Italkit 47mm

Delorto PHPG 21 21

Simonini Carbon

Malossi membrane



Wie schnell es Läuft habe ich keine Ahnung.
Die Düse habe ich mit offenen Luftfilter eingestellt.

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Beitrag von ehem. Töfflibueb » So 21. Okt 2007, 19:33

ich glaube kaum das er das gebaut hat, wenn steh mein neues rennmöff.
aber ist schon ein geiles teil, eini paar abänderungen von der sicherheit her und ab auf die kartbahn.

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Beitrag von Z 50 Racer » So 21. Okt 2007, 19:41

Stimmt habe ich nicht selbst zusammen gebaut. Bekam es aber zu einem guten Preis. :D

So viel ich weiss wurde nichts am Satz gemacht. Was könnte ich dan tun:lol:?

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Beitrag von ehem. Töfflibueb » So 21. Okt 2007, 19:42

mach besser nichts an so einem exoten.

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Beitrag von Z 50 Racer » So 21. Okt 2007, 19:45

Meinst der klemmt schnell? :?

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Beitrag von ehem. Töfflibueb » So 21. Okt 2007, 19:49

je nach dem wie der vergaser eingestellt ist.

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Beitrag von Z 50 Racer » So 21. Okt 2007, 19:53

Habe extra ein bisschen zu fett eingestellt.

(Zum einfahren natürlich)

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Beitrag von ehem. Töfflibueb » So 21. Okt 2007, 19:54

gut besser zu fett als zu mager.

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Beitrag von Z 50 Racer » So 21. Okt 2007, 20:05

Es gibt leider nur ein Problem bei dem ganzen, dass Gehäuse ist beim Getrieberad nur auf einer Seite gelagert. :(

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Beitrag von ehem. Töfflibueb » So 21. Okt 2007, 20:06

das sollte kein problem machen!

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Beitrag von Z 50 Racer » So 21. Okt 2007, 20:23

Das sah aber bei Puch Tuner anders aus da war das Gehäuse schon nur von einem Airsal 45mm aus. :roll:

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Beitrag von ehem. Töfflibueb » So 21. Okt 2007, 20:35

ich hatte auch ein 3 lager gehäuse, bei meinem rennmotor! den habe ich verkauft und der läuft jetzt noch super, was ich gestern gesehen habe.

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