Du wärst nicht der erste in diesem Forum der so was machen würde. Dazu kommt dass kein vernünftiger Tuner einen Motor anhand der Kanalhöhe konzeptiert._Racer hat geschrieben:
lool.Du meinst ich habe mir die Kanalhöhen natürlich einfach erfunden und mal drauflosgedremelt ?
ichselbst brauche ja keine Steuerzeiten da meine Kanahöhen auf Erfahrungswerten basieren.![]()
Wie kannst du behaupten dass die den Unterschied nicht kenne? Ich habe überhaupt nirgends behauptet dass dies nicht gehen würde. Es gibt gab auch Projekte von Leute einen Kolbengesteuerten Zylinder mit Boostkanälen ausgestattet haben. Denn diesen Zylinder kann man mit einem Radikalumbau genau so umbauen. Vermutlich hast du so was nie gesehen._Racer hat geschrieben: haha also wenn man nicht mal einen Membran- mit Direkteinlass- Zylinder unterscheiden kann...![]()
Selbst wenn sie darüber laufen wüdern wäre dies kein Weltuntergang.
Die Klappe musst du nicht so gross aufreissen denn die Breite der Stege zwischen den Boostkanälen ist alles andere als Optimal.
Ebenfalls ist es nicht sonderlich schlau so einen Rübenzylindern von 38mm Bohrung auf 41mm zu erweitern.