Puch Maxi N mit Z 50

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Mo 8. Okt 2007, 22:14

zum abgestimmen sag ich nichts weil ichs ned weiss aber gefallen tuts mir ned aber geschmacksache^^

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Beitrag von x30_racer » Di 9. Okt 2007, 18:45

puch rennfahrer hat geschrieben:und das auch von dir sachs_tuner !

so und jetzt fertig verdammt nochmal!
fritz, darf ich dich schon zum mehreren male erinnern, dass du hier KEIN MOD BIST!
danke und gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
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Beitrag von ehem. Töfflibueb » Di 9. Okt 2007, 19:05

oke dan sag ich nichts, ich will hier euch nur die arbeit erleichtern, aber ja!

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Beitrag von *%PuChSaEmI%* » Di 9. Okt 2007, 22:32

Eine Überholung würde sicher nicht schaden!! hast du keine Probleme mit dem schalten??
Im Wald steht ein Polizist ganz still und stumm da kommt ein ?-?-?-töfflibueb und fährt ihn um!!
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Beitrag von Z 50 Racer » Mi 10. Okt 2007, 18:00

Wieso Probleme mit dem schalten :?:

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Beitrag von *%PuChSaEmI%* » Do 11. Okt 2007, 17:18

Z 50 Racer hat geschrieben:Wieso Probleme mit dem schalten :?:
Weil ein getunter Motor viel höhere Drehzahlen hat als ein ori Motor und ich kann mir gut vorstellen dass das schalten in so hohen Drehzahlen nicht sehr gut ist für den Motor!!
Im Wald steht ein Polizist ganz still und stumm da kommt ein ?-?-?-töfflibueb und fährt ihn um!!
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Beitrag von n0_st1l » Do 11. Okt 2007, 19:15

jop, dann bringst du den 2. gang meistens nicht mehr sauber rein. aber wenn du genug drehmoment hast kannst du eigentlich schon recht früh in den 2. gang schalten, und dann bist auch erst im unteren drehzahlbereich...

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Beitrag von belmondo racing » Fr 12. Okt 2007, 09:12

hab gehört das die getriebes bei diesen motoren wenn sie frisiert sind nicht lange halten
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

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Beitrag von Uncle Ben's » Fr 12. Okt 2007, 12:46

Hast du eine Ahnung.

Sicher halten die, wieso sollten sie nicht halten? Jedes einzelne Rad ist gegossen, und kein einziges ist Plastikmist.

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Beitrag von n0_st1l » Fr 12. Okt 2007, 19:48

also die handgeschalteten motoren halten schon wenn du sauber schalten kannst. aber die automatikmotoren halten dies nicht lange aus, ausser der 1.gang automatik E50

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Beitrag von Z 50 Racer » Fr 12. Okt 2007, 20:37

Ein Kollege Von mir hat mal ein Arsail 45 mm auf ein 2 Gang Automat Kat. raufgeschraubt, erste mal geschaltet= :cry:

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