Mein Rennmofa

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

athenafreak

Mein Rennmofa

Beitrag von athenafreak » Sa 31. Jan 2009, 20:51

Hey :D

Wollte mal eure meinung zu meinem setup hören.

Setup:

Euro(Athena) 45mm(68.5ccm)2klp. Membran
20\20mm DellOrto mit einer 86er HauptDüse
Tecno Estoril
14\45 Übersetzung
und vieles mehr....

Leistung:

sehr sehr viel Kraft.
66.5 km\h höchstgeschwindigkeit :shock:

Benutzeravatar
Tobi1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Mo 5. Nov 2007, 18:47
Wohnort: Oetwil am See
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi1 » Sa 31. Jan 2009, 21:58

Ja ist nicht gerade viel 66.5 km/h scheiss Auspuff kauf dir lieber ein Simoni Alu oder Carbon der ist sicher besser und ein 47mm Metrakit
aber sorry wenn ich dir ein scheiss erzähle habe nicht siviel Erfahrung mit Renntöfflis warte lierb bis Maeru1 oder Gumperl11 oder die anderren reinschreiben die haben viel Erfahrung in dem!

mfg Tobi1
Bild

45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.

Benutzeravatar
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3161
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 15:57
Wohnort: 3600 BE

Beitrag von sachsfreak » Sa 31. Jan 2009, 22:00

Tobi1 hat geschrieben:Ja ist nicht gerade viel 66.5 km/h scheiss Auspuff kauf dir lieber ein Simoni Alu oder Carbon der ist sicher besser und ein 47mm Metrakit
aber sorry wenn ich dir ein scheiss erzähle habe nicht siviel Erfahrung mit Renntöfflis warte lierb bis Maeru1 oder Gumperl11 oder die anderren reinschreiben die haben viel Erfahrung in dem!

mfg Tobi1
ist wenigstens mal ne realistische angabe! nicht irgendwie 140oder so! btt
also wenn er wirklich so viel kraft hat dan übersetz ihn doch n bischen länger also irgendwie 16/45! alles andere würde ich lassen
.
.
.
.
.
.Hier werden Träume Wahr ----> https://www.facebook.com/pages/LIO-Tech ... 8367430811

Benutzeravatar
michu
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2193
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 22:42
Wohnort: Steffisburg BE

Beitrag von michu » Sa 31. Jan 2009, 22:01

lol, wieso schreibst du dann?^^
ne, echte 66 sind bei der übersetzung nicht schlecht, viele übetreiben einfach masslos mit geschwindigkeitsangaben.

sicher kein schlechtes setup, wo willst du fahren? strasse?
übrigens, dieser thread gehört ins projekte boars, der zuständige mod wird ihn wohl bald verschieben..

greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/

Benutzeravatar
Tobi1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Mo 5. Nov 2007, 18:47
Wohnort: Oetwil am See
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi1 » Sa 31. Jan 2009, 22:13

michu hat geschrieben:lol, wieso schreibst du dann?^^
ne, echte 66 sind bei der übersetzung nicht schlecht, viele übetreiben einfach masslos mit geschwindigkeitsangaben.

sicher kein schlechtes setup, wo willst du fahren? strasse?
übrigens, dieser thread gehört ins projekte boars, der zuständige mod wird ihn wohl bald verschieben..

greeze
michu

Ja darf ich etwa nicht??? ich dachte einfach ich gebe auchmal meinen senf dazu :D
Bild

45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.

Benutzeravatar
schmedli
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1681
Registriert: So 20. Jan 2008, 14:12
Wohnort: Thalheim AG

Beitrag von schmedli » So 1. Feb 2009, 00:30

kann nur bestätigen das teil hat wirklich no geil kraft :D war heute bei Ihm und ich bin mit meinem Polini zwar noch nachgekommen aber hatte schon fast mühe :D

greez
Sex drugs & rock'n'roll

Weed, speed & birthcontrol

Life's a bitch and then you die

So fuck tha' world and lets get high!

athenafreak

Beitrag von athenafreak » So 1. Feb 2009, 09:57

schmedli hat geschrieben:kann nur bestätigen das teil hat wirklich no geil kraft :D war heute bei Ihm und ich bin mit meinem Polini zwar noch nachgekommen aber hatte schon fast mühe :D

greez
hehe merci schmedli

athenafreak

Beitrag von athenafreak » So 1. Feb 2009, 09:59

Tobi1 hat geschrieben:Ja ist nicht gerade viel 66.5 km/h scheiss Auspuff kauf dir lieber ein Simoni Alu oder Carbon der ist sicher besser und ein 47mm Metrakit
aber sorry wenn ich dir ein scheiss erzähle habe nicht siviel Erfahrung mit Renntöfflis warte lierb bis Maeru1 oder Gumperl11 oder die anderren reinschreiben die haben viel Erfahrung in dem!

mfg Tobi1
hey bei dieser übersetzung ist das sehrwohl eine gute geschwindigkeit.
und ich möchte keine grössere übersetzung, weil ich schlislich wärend dem fahren auch noch möchte ins männchen kommen!!!!

Benutzeravatar
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2175
Registriert: Di 15. Apr 2008, 20:21
Wohnort: Uetendorf BE

Beitrag von Puch_Maxi_S » So 1. Feb 2009, 11:49

Tobi1 hat geschrieben:Ja ist nicht gerade viel 66.5 km/h scheiss Auspuff kauf dir lieber ein Simoni Alu oder Carbon der ist sicher besser und ein 47mm Metrakit
aber sorry wenn ich dir ein scheiss erzähle habe nicht siviel Erfahrung mit Renntöfflis warte lierb bis Maeru1 oder Gumperl11 oder die anderren reinschreiben die haben viel Erfahrung in dem!

mfg Tobi1
Ja dann nur noch 21/21 PHBG mit Stutzen auf die Seite und PVL für die Strasse -.-'
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!

Benutzeravatar
schmedli
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1681
Registriert: So 20. Jan 2008, 14:12
Wohnort: Thalheim AG

Beitrag von schmedli » So 1. Feb 2009, 12:34

Tobi1 hat geschrieben:Ja ist nicht gerade viel 66.5 km/h scheiss Auspuff kauf dir lieber ein Simoni Alu oder Carbon der ist sicher besser und ein 47mm Metrakit
aber sorry wenn ich dir ein scheiss erzähle habe nicht siviel Erfahrung mit Renntöfflis warte lierb bis Maeru1 oder Gumperl11 oder die anderren reinschreiben die haben viel Erfahrung in dem!

mfg Tobi1
du redest wieder nur solchen verdammten Mist...

Estoril ist ein verdammt geiler Pot und wiso auf einen Grossen Metrakit oder so Umsteigen? Wenn er mit diesem Satz und dieser übersetzung 66.5 Km/h schafft ist das schon eine gute Leistung... und wiso noch einen Grösseren Vergaser? dieser reicht sicher schon völlig aus

Gruss
Sex drugs & rock'n'roll

Weed, speed & birthcontrol

Life's a bitch and then you die

So fuck tha' world and lets get high!

Benutzeravatar
Tobi1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: Mo 5. Nov 2007, 18:47
Wohnort: Oetwil am See
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi1 » So 1. Feb 2009, 12:59

schmedli hat geschrieben:
Tobi1 hat geschrieben:Ja ist nicht gerade viel 66.5 km/h scheiss Auspuff kauf dir lieber ein Simoni Alu oder Carbon der ist sicher besser und ein 47mm Metrakit
aber sorry wenn ich dir ein scheiss erzähle habe nicht siviel Erfahrung mit Renntöfflis warte lierb bis Maeru1 oder Gumperl11 oder die anderren reinschreiben die haben viel Erfahrung in dem!

mfg Tobi1
du redest wieder nur solchen verdammten Mist...

Estoril ist ein verdammt geiler Pot und wiso auf einen Grossen Metrakit oder so Umsteigen? Wenn er mit diesem Satz und dieser übersetzung 66.5 Km/h schafft ist das schon eine gute Leistung... und wiso noch einen Grösseren Vergaser? dieser reicht sicher schon völlig aus

Gruss
Ja habe nur meine Meinung gesagt aber vom grösseren Vergaser habe ich nichz gesagt!!
Bild

45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.

athenafreak

Beitrag von athenafreak » So 1. Feb 2009, 13:34

schmedli hat geschrieben:
Tobi1 hat geschrieben:Ja ist nicht gerade viel 66.5 km/h scheiss Auspuff kauf dir lieber ein Simoni Alu oder Carbon der ist sicher besser und ein 47mm Metrakit
aber sorry wenn ich dir ein scheiss erzähle habe nicht siviel Erfahrung mit Renntöfflis warte lierb bis Maeru1 oder Gumperl11 oder die anderren reinschreiben die haben viel Erfahrung in dem!

mfg Tobi1
du redest wieder nur solchen verdammten Mist...

Estoril ist ein verdammt geiler Pot und wiso auf einen Grossen Metrakit oder so Umsteigen? Wenn er mit diesem Satz und dieser übersetzung 66.5 Km/h schafft ist das schon eine gute Leistung... und wiso noch einen Grösseren Vergaser? dieser reicht sicher schon völlig aus

Gruss
De schmedli hat recht.habe keine probleme mit athena und tecno estoril!!!
Und warum sollte ich einen 21mm gaser draufmachen, der ist viel zu gross,mein 20mm ist sogar schon 1mm zu gross!!!

Simonini

Beitrag von Simonini » So 1. Feb 2009, 13:37

Was hast du für Membrane ?
Die Originalen ?
Carbon Plättchen währen noch gut, meiner hat so geklemmt.
Sonst recht geiles Teil, würde mich mal wundern wie schnell der 17*46 oder so läuft.

Piis

athenafreak

Beitrag von athenafreak » So 1. Feb 2009, 13:59

Simonini hat geschrieben:Was hast du für Membrane ?
Die Originalen ?
Carbon Plättchen währen noch gut, meiner hat so geklemmt.
Sonst recht geiles Teil, würde mich mal wundern wie schnell der 17*46 oder so läuft.

Piis
Ja hab die originallen 2klp. membrane drauf. gibt es überhaubt 4klp.membrane? wo?

Piccs kommen

Simonini

Beitrag von Simonini » So 1. Feb 2009, 14:00

athenafreak hat geschrieben:
Simonini hat geschrieben:Was hast du für Membrane ?
Die Originalen ?
Carbon Plättchen währen noch gut, meiner hat so geklemmt.
Sonst recht geiles Teil, würde mich mal wundern wie schnell der 17*46 oder so läuft.

Piis
Ja hab die originallen 2klp. membrane drauf. gibt es überhaubt 4klp.membrane? wo?

Piccs kommen
Nein, gibt keine 4 Klapp Membrane, würde aber EIgenbau 2 Klapp Carbon Membrane verwenden.

MfG

athenafreak

Beitrag von athenafreak » So 1. Feb 2009, 14:58


Simonini

Beitrag von Simonini » So 1. Feb 2009, 15:00

Sehr kalte Griffe im Winter ;)

athenafreak

Beitrag von athenafreak » So 1. Feb 2009, 15:15


Benutzeravatar
michu
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2193
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 22:42
Wohnort: Steffisburg BE

Beitrag von michu » So 1. Feb 2009, 15:23

junge junge, es gibt bei directupload auch die funktion "vergrösserbare vorschau" !
dann hat die seite auch nicht ne halbe stunde zu laden!!

greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/

Simonini

Beitrag von Simonini » So 1. Feb 2009, 15:34

Kannst du vielleicht mal noch Pic's vom Motor machen ?

Antworten