Mofapower Video 2012

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Gesperrt
Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Mofapower Video 2012

Beitrag von addy33 » So 21. Okt 2012, 20:02

ich hab mir gedacht, weil letztes mal ja ein ziemliches chaos gegeben hat, das sich dann lange herausgezögert hat, könnte man ja früher anfangen als letztes mal...

ich hätte da leider keine zeit für, zu viel um die ohren etc.

ich meine jetzt ist die grosse welle von Mofa projekten mit grösster wahrscheinlichkeit durch, und da kann man schonmal anfangen die bilder zu sammeln...

denn es wird eh wieder 2-3 monate gehen, bis die Bilder zusammengetragen sind ;)

also wiso nicht ;)

einfach mal so als Input...

wer zeit und lust hat...


wenn der beitrag nicht erwünscht sein sollte... können die mod ihn ja löschen ;)

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: Mofapower Video 2012

Beitrag von Mario » So 21. Okt 2012, 20:04

Demnach willst DU das machen ?
Bild

Benutzeravatar
streetfighter
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3862
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 19:35
Wohnort: 3185 FR
Kontaktdaten:

Re: Mofapower Video 2012

Beitrag von streetfighter » So 21. Okt 2012, 20:05

Ich würde mich evtl. zur Verfügung stellen, das Video zu machen... Falls es jemand anders gerne machen will, nur zu! Ich mache es einfach, wenn es sonst niemand machen will...

Jetzt Bildersamlung starten, Ende 2012 oder Anfang 2013 beenden (über den Winter gibt es ja bekanntlich schon ein *paar* Projekte (auch von meiner Seite :mrgreen: ))

greeze
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Mofapower Video 2012

Beitrag von addy33 » So 21. Okt 2012, 20:08

Pony_503_GT hat geschrieben:Demnach willst DU das machen ?
addy33 hat geschrieben:ich hätte da leider keine zeit für, zu viel um die ohren etc.

wollen schon, können, nein ;)

Benutzeravatar
kolbenfresser
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:32
Wohnort: mullwil 6221 rickenbach kt.luzern

Re: Mofapower Video 2012

Beitrag von kolbenfresser » So 21. Okt 2012, 20:16

Ich mache das Video gern.Gehe nun das letzte Jahr zur Schule und habe viiiel Zeit.Ich mache einfach das Video mit meinem Natel (Nokia C-7) also muss ich alle Bilder vom Rechner aufs Natel laden und dann das Video schneiden.Es geht mit meinem Natel wirklich sehr gut ihr könnt sonst mal meine bisher gemachten vids im Youtube ansehen.
Wenn es niemand anderes machen will, dann postet die Bilder einfach in den Thread und ich mache dann ein Video daraus.

EDIT: Mein Kanal:http://www.youtube.com/user/puchsaemi?feature=guide
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

Benutzeravatar
JohnDeere.freak
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 8. Apr 2012, 16:16
Wohnort: SG

Re: Mofapower Video 2012

Beitrag von JohnDeere.freak » So 21. Okt 2012, 20:30

@kolbenfresser: Wieviel Geld bekommst du von Red Bull für die Werbung im ''Maxi n Rennpuch'' Video ? :lol:

Nurnoch so zum Thema: Ich kann kein Video schneiden oder zusammenstellen... alles was ich könnte wären ein paar Bilder auftreiben... evt. !

greez
Nothing runs like a DEERE!

Benutzeravatar
kolbenfresser
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:32
Wohnort: mullwil 6221 rickenbach kt.luzern

Re: Mofapower Video 2012

Beitrag von kolbenfresser » So 21. Okt 2012, 20:58

JohnDeere.freak hat geschrieben:@kolbenfresser: Wieviel Geld bekommst du von Red Bull für die Werbung im ''Maxi n Rennpuch'' Video ? :lol:

Nurnoch so zum Thema: Ich kann kein Video schneiden oder zusammenstellen... alles was ich könnte wären ein paar Bilder auftreiben... evt. !

greez
Ca. 2 Milliarden im Jahr 8) und immer gratis Energy drinks :wink:
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess

Ciaotuner
Kenner
Kenner
Beiträge: 74
Registriert: So 29. Apr 2012, 16:38
Wohnort: Rickenbach Lu

Re: Mofapower Video 2012

Beitrag von Ciaotuner » Mo 22. Okt 2012, 19:36

hahahaha :geek: :mrgreen: :lol:

POLINI BOY
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 601
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:04
Wohnort: 4856 Balzenwil

Re: Mofapower Video 2012

Beitrag von POLINI BOY » Di 29. Jan 2013, 20:37

War gerade im Youtube und habe mir mal die früheren MP.ch vids angeschaut...nun...wie stehts nun eigentlich mit dem 2012er vid?
NUR ORIGINAL IST LEGAL!

Alessia#97 --->
https://picasaweb.google.com/m/viewer#a ... 8373370753

Benutzeravatar
Ronin
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1911
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 15:28
Wohnort: UR

Re: Mofapower Video 2012

Beitrag von Ronin » Di 29. Jan 2013, 23:06

Ein kleiner Input von mir:

Bis jetzt wars eigentlich kein Video sondern mehr ne Slideshow!

Darum mein Vorschlag für ein 2013er Video:
Wir machen nen Thread für so 2-3 Monate auf. In diesem Thread kann jeder 1. Post pro Projekt von sich machen. :rules
Dieser Post wird von der Person selbst vorzu mit aktuellem Material (Text, Fotos, Videos, Technische Daten, etc...) ergänzt.
Somit haben wir einen Thread mit allen Projekten mit Material etc, was das ganze viel Übersichtlicher und einfacher macht!

DOCH: Wer in den Tread schreibt verpflichtet sich "hochwertiges Material" zu liefern. (Ich wäre auch für die Regel min. 1 Video pro Projekt)
Jede Digicam / Smartphone macht heutzutage anständige aufnahmen die sich sehen lassen können!
Ausserdem lassen sich mit ein bisschen Kreativität und speziellen aufnahmen (onboard, cam auf strasse, cam an schwinge) sehr eindrückliche Videos machen...
Denn ich finde wer in das Video möchte, darf sich auch mühe geben und vorallem möchte man sein Projekt ja gut darstellen...


Film schneiden kann ich, die nötige Software / Hardware hab ich auch...
Soviel von mir!
Falls jemand der das Projekt gerne leiten möchte, nicht über die nötige Software verfügt, kann er mich mal nett anschreiben

POLINI BOY
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 601
Registriert: So 14. Aug 2011, 18:04
Wohnort: 4856 Balzenwil

Re: Mofapower Video 2012

Beitrag von POLINI BOY » Di 29. Jan 2013, 23:23

Das wäre mal ne geile Idee! :thumbup :)

Müssten sich eben nur ein paar Personen hier finden lassen, die sich gut damit auskennen, gute Videos zu machen(Gestaltung, Ablauf, etc..)

Und dann noch gutes Material, dass man zeigen könnte, eben mit einer Art Aufnahme...auch zu jedem Fahrzeug

Also ich finde den Vorschlag gut... :)

Bitte meldet euch mal hier dazu, die Video-Tradition sollte nicht in Vergessenheit geraten! :)

Greez
NUR ORIGINAL IST LEGAL!

Alessia#97 --->
https://picasaweb.google.com/m/viewer#a ... 8373370753

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Mofapower Video 2012

Beitrag von Babaloo » Mi 30. Jan 2013, 02:28

Gefällt mir sehr. Wär ich diesmal auch dabei.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
Pony 503 gt
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1144
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 12:28
Wohnort: SG Toggenburg
Kontaktdaten:

Re: Mofapower Video 2012

Beitrag von Pony 503 gt » So 9. Feb 2014, 18:46

....
Bild

Bild
Spoiler für meine Schätze:

Audi S4 Avant
Pony 503 Gt Sunntigtöffli
Pony 503 Gt Chopper
Pony 503 Gt Bobber
Puch Velux
Puch Maxi
Puch Maxi#2
Sachs Alpa Sport Customized
Sachs 623 Luxe
Sachs 502 Tour de Suisse

Gesperrt