Bewertungssystem für Marktplatz

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Gesperrt
Benutzeravatar
xherdan17
Kenner
Kenner
Beiträge: 72
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 18:59
Wohnort: BL

Bewertungssystem für Marktplatz

Beitrag von xherdan17 » Di 12. Apr 2011, 12:30

Ich hätte mal einen Vorschlag zum Marktplatz. Wie wäre es mit einem Bewertungssystem? Denn so könnte man sehen, ob die Person "vertrauenswürdig" ist bzw. ob schon andere Personen mit der Person erfolgreich gehandelt haben. Es würde ja theoretisch auch schon ein Thread zu jeder Person, die am Marktplatz handelt reichen. Dazu müsste einfach ein entsprechender Bereich eingerichtet werden. Die Threads könnten ja die einzelnen User eröffnen bzw. die Personen, die mit der entsprechenden Person gehandelt haben.

Was haltet ihr davon?

Benutzeravatar
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3161
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 15:57
Wohnort: 3600 BE

Re: Bewertungssystem für Marktplatz

Beitrag von sachsfreak » Di 12. Apr 2011, 15:32

also grundsätzlich keine dumme idee. nur das realisieren wird etwas kritisch, denn überleg mal wie viele threads es gibt wenn du für jeden user oder fast jeden einen machen musst.
grz
.
.
.
.
.
.Hier werden Träume Wahr ----> https://www.facebook.com/pages/LIO-Tech ... 8367430811

Benutzeravatar
Cyrus !The Virus!
1.Verwarnung
Beiträge: 2990
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:53
Wohnort: Matten i/S (BE)

Re: Bewertungssystem für Marktplatz

Beitrag von Cyrus !The Virus! » Di 12. Apr 2011, 16:18

sachsfreak hat geschrieben:also grundsätzlich keine dumme idee. nur das realisieren wird etwas kritisch, denn überleg mal wie viele threads es gibt wenn du für jeden user oder fast jeden einen machen musst.
grz
Ich würde das wie bei ric machen.Einfach ein Link im persönlichen Bereich der zu einer Auflistung der Bewertungen führt.Aber das wird wohl auch nicht ganz einfach sein...
AdreNaLiin JunKii

Freeride&Downhill 4 ever...

WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD

Benutzeravatar
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3161
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 15:57
Wohnort: 3600 BE

Re: Bewertungssystem für Marktplatz

Beitrag von sachsfreak » Di 12. Apr 2011, 16:26

werde das ganze mal mit den admins anschauen.

-> CLOSED
.
.
.
.
.
.Hier werden Träume Wahr ----> https://www.facebook.com/pages/LIO-Tech ... 8367430811

Gesperrt