Vorwürfe wegen umwelt?

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 13. Jan 2008, 18:40

ich glaube dies nur zu 50%

wir befinden uns nicht in einer Klimaerwärmung sondern in einem Klimawandel.

Selbstverständlich kann es sein dass zum beispiel auf dem berg im film kein schnee mehr fällt. Ist das nun plötzlich abnormal?

Wenn sich die Welt nicht verändern würde, würden wir noch in Höhlen leben.

Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Beitrag von mr.knacker93 » So 13. Jan 2008, 19:06

ich finde schon was der gates da erzählt ist richtig. Ihr meint ja diese Wärmeperiode im Mittelalter. Die war Nicht so hoch aber die jetzige:
http://www.klimanotizen.de/assets/image ... mann_1.jpg

inzwischen ist der rote noch mehr gestigen. hab pic kein besser finden können
🏍

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » So 13. Jan 2008, 19:17

n0_st1l hat geschrieben:hätt da auch noch ein movie!!!

http://nl.youtube.com/watch?v=54yDiUVKcIk

heftiger film.
diese dvd hab ich zuhause ist noch interessant :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 13. Jan 2008, 19:24

natürlich schaden wir unserer Umwelt aber es sind noch lange nicht die Autos dran schuld


schaut euch die chinesen an. Ihre Natur braucht 100Jahre um sich von diesem Mist den sie dort abladen zu erholen

Benutzeravatar
n0_st1l
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 750
Registriert: Di 10. Apr 2007, 14:58
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von n0_st1l » So 13. Jan 2008, 19:27

ja die chinesen sind eh ein thema für sich, die wachsen viel zu schnell... und jetzt wird es noch schlimmer... die haben ein auto entwickelt, dass neu gerade mal 2800 CHF kostet. nun ist fast jeder chinese in der lage auto zu fahren... :?
also dass von al gore glaube ich etwa zu 70%... sind nun mal fakten und tatsachen. die bevölkerung der erde hat einfach viel zu schnell und massiv zugenommen.
so hart es auch tönt, es müsste mal wieder eine ändliche krankheit geben wie die pest oder sowas. ist zwar sehr hart.
:schweiz

Benutzeravatar
Oldschule(r)
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 304
Registriert: So 1. Apr 2007, 19:35
Wohnort: Spiringen

Beitrag von Oldschule(r) » So 13. Jan 2008, 19:33

Aha den Tata Nano, der braucht 5 liter auf 100km
Freerider- Let's Ride

Bild

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » So 13. Jan 2008, 19:45

Bild

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 13. Jan 2008, 19:49

also, ich habe diesen film von al gore mit dem geo lehrer angeschaut, und ich kann nur sagen:
applaudiert diesen Mann, er zeigt genau auf was auf der Erde passiert, AUPPLAUDIERT DIESEN MANN!

nein, im ernst jetzt @ pcu rennfahrer es stimmt wirklich was da passiert, vor bis vor 2 jahren hatten wir IMMER schnee bis hier unten, es wurde immer weniger letztes und dieses jahr hat man noch NIE schneeballschlacht gespielt...

es ist wirklich eine tatsache, aber im film wird auch gezeigt dass es NICHT an den japanern liegt, sondern an den amis, DIE verursachen am meisten, und ich denke man sollte alle autorennen abschaffen (klingt schei**e aber was hat es für einen sinn die ganze zeit im kreis zu fahren?! :roll: ausser drag, das finde ich noch ok...aber wenn ihr so nascar rennen seht, da wird auch mega viel produziert...) und auch autos abschaffen, dafür dürfte dann jeder mit einem frisierten möff rum gurken ^^ und auch all die kohlewerke und AKW abschaffen, wir verstrahlen unsere erde!!! also wenn ihr schon stimmen könnt stimmt gegen ein neues AKW!

aber eben, ich denke wir können nicht so viel machen, es liegt an der USA und daran diese Kraftwerke durch neue zu ersetzten, es gibt ja mittlerweile für alle gebiete etwas, vom berg bis hinunter zum meer kann man energie produzieren...
ich rate euch wirklich mal diesen film anzuschauen auch wenn ihr ihn illegal downloaded und eure meinung zu überdenken...mir zuliebe...UNS ZULIEBE!

EDIT: @uncle bens...was willst du mit diesem bild zum ausdruck bringen?!
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
Oldschule(r)
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 304
Registriert: So 1. Apr 2007, 19:35
Wohnort: Spiringen

Beitrag von Oldschule(r) » So 13. Jan 2008, 19:52

auch früher gab es schneearme winter. Es ist gar nicht so lange her, 98 glaube ich, da hatten wir auch schneefrei, weil wir 1,4m schnee hatten. 1000m.üM
Freerider- Let's Ride

Bild

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » So 13. Jan 2008, 19:52

Sie sollten lieber zum Möff greifen, damit kann man auch genügend transportieren^^

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 13. Jan 2008, 19:53

Uncle Ben's hat geschrieben:Sie sollten lieber zum Möff greifen, damit kann man auch genügend transportieren^^
genau, man kann viele Lasten transportieren, man braucht halt einfach ein kräftiges Setup^^

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 13. Jan 2008, 19:54

die möffs sind teilweise noch schlimmer dort

habe mal n film von 1994 in der Schule geschaut über China.

Blaue Wolken schwebten über der stadt

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » So 13. Jan 2008, 19:55

:roll: atomkraftwerde sind eines der säubersten und leistungsfähigste kraftwerke die es gibt, nur der abfall, aber denn kann man irgendwo in der wüsste 100 meter tief vergraben und einbunkern :roll:
also stimmt für AKW!

friesierte mofas lassen mehr schei**e raus als autos....

und wieso autorennen abschaffen, man sollte eher ein blick auf neue motorisierungen und stromkraftwerken aussicht halten.

Benutzeravatar
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 754
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
Wohnort:

Beitrag von Aprilia_Fighter » So 13. Jan 2008, 19:56

Kein wunder dort fährt jeder was er gerade findet.

Die haben warscheinlich auch kein Tüv

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 13. Jan 2008, 19:56

ich sehe positiv in die Zukunft wenn ich bedenke wie weit wir heute in der Motorentechnik sind.

Das Problem Atom wird höchstwarscheinlich noch ziemlich lange anhalten

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » So 13. Jan 2008, 19:57

man sollte ein atomkraftwerk neben ein wasserstoff kraftwerk setzten, tataaaa ohne unweltverschmutzung genug wasserstoff für neue motoren.

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » So 13. Jan 2008, 20:03

da muss ich dir wiedersprechen, weisst du eigentlich dass bis das ganze zeug ausgestrahlt hat wir und unsere nachkommen gar nicht mehr leben?!
das daurt mehrere jahrhundert bis das neutral ist, ausser man kann so eine art katalysator dafür finden dann hab ich nichts dagegen, ausserdem stand es kürzlich in der zeitung dass kinder die neben AKW leben oder auch nur aufwachsen viel häufiger krebs haben, also nicht häufiger einfach viel mehr kinder (und erwachsene) bekommen das
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 754
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
Wohnort:

Beitrag von Aprilia_Fighter » So 13. Jan 2008, 20:11

Habe ich auch gesehen in der Zeitung.

Wird warscheinlich schon etwas an der Sache sein.

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » So 13. Jan 2008, 20:12

atom strahlen verursachen krebs wenn man andauernd diesen strahlen ausgesetzt ist hatt man ein paar tage noch zu leben...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 13. Jan 2008, 20:15

kennt ihr den Film "Tod unter Wasser" oder so?

handelt von nem Atom-Uboot welches schwere Problem mit dem Reaktor hat und der Kapitain schickt nacheinander Leute in diesen Reaktor um ihn zu reparieren.

Nahc 10Minuten fingen sie an langsam zu verrecken es fiel ihnen die Haut ab und die inneren Organe "verkochten" praktisch

Gesperrt