Elender Kindergarten hier!

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Gesperrt
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Elender Kindergarten hier!

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

So mir jetzt völlig egal, ihr könnt mich fett lecken es geht mir aufn SACK HIER!!!

Ewig streiten sich 2 User, entweder sind es Uncle Bens und puch Rennfahrer oder XTafanous und Tupaclipse

Weiterhin wird immer wieder gespammt, so wie Puchfan oder wer auch immer, es werden scheiss kurze beiträge wie zum Beispiel a la mofa-power: Ja.

Ich finde es einfach eine Schweinerei hier! Gewisse Leute geben sich Saumühe, für das das Forum erhalten bleibt, andere sagen scheissegal ich brauche Anerkenung und Sterne!

Und so machts mir einfach keinen Spass mehr! Jedesmal wenn ich in einen Thread schaue denke ich: O Schön da hatt einer was geschrieben

Denkste! Da fragt wieder einmal irgendeiner die scheissgenaugleiche frage die wir schon mal durchgekaut haben, kurz: er kann die SUFU nicht benutzen. Weiter wird gefragt geantwortet und wieder die gleiche Frage gestellt: Aber..... Wirklich.........Und wenn ich........

Immer so, dann gibts noch die (in einem Projekt weiter nicht schlimm) die immer fragen: und was läuft? Gehts jetzt? etc. etc.

Es gibt auch solche die es immer gut meinen jemandem zu helfen, jedoch haben dijenigen keine Ahnung, sie meinen es zwar gut, aber ich denke: Wenn man keine Ahnung hatt, einfach mal die Fresse halten!

Und am meisten stören mich die Privaten Angelegenheiten! Macht das über PN, anstatt im MP könnt ihr euch im msn zusammenstauchen oder wie wäre es in der Wüste ganz wie früher, 2 Töfflibuebe,"Waffen der schnellere Schütze :roll:

ja ja so geht es zu und her in unserem Forum!

WEnns Probleme gibt gebt mir ruhig ne verwarnung ist mir doch wurst!

Ich finde es einfach nur respektlos, gewisse Stammuser geben sich SEHHR
Mühe (ich inbegriffen) und andere labern nur müll

meine Meinung

könnt mich ruhig beleidigen, habe keine Probleme, ist ja Alltag hier!

Der Thread kann auch gelöscht werden wenn ein Mod den Tatsachen nicht in die Augen sehen kann

ich werde das Forum weiter benutzen, und mcih nicht mehr um solche Sachen kümmern, ich habe es sehhr oft versucht, doch richtig reagiert hatt ja niemand

ZU ALLEM GESCHRIEBENEN STEHE ICH DAZU!

Greez Glen
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

Das hat IMHO etwas mit dem durchschnitts Alter und der geistlichen Reife zu tun,desswegen gibt es diese "Kiddies". Ist aber ein kleiner Teil. Bin seit den Anfangszeiten hier dabei und habe damals auch schei**e gelabert. Das mit dem Spammen war schon immer so. Liegt auch daran, dass hier nie etwas läuft. Früher war es allerdings wesentlich lustiger, lag vllt. nicht zu letzt am Meisterhirn xD. Das mit den Streitereien finde ich völlig normal. Ausserdem hatten wir dieses Thema schon x Mal!!!
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

Sry 4 Doppel Post aber mit der PsP kann ich oben iwie nicht mehr dazu schreiben. Was mich nervt ist, dass viele User, von denen ich extrem viel gelernt habe, z.B. Maeru, hier nicht mehr aktiv sind, weil es ihnen zu blöde wird. Ich hoffe, das uns z.B. Micha oder Tupac oder auch Rennmotor noch ein bisschen erhalten bleiben...
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

mir ist es schon lange scheissegal was hier geht...

seit 3Monaten geht unser Forum langsam an Spammern und assozialen Vollidioten mit 9-fach accounts zu grunde.

haut euch gegenseitig auf die Birne mich störts nicht mehr.

mich scheisst es schon lange an, bin nur noch Online, wegen einem kleinen Teil der User.

Mir wurde ins handwerk gepfuscht als ich Verwarnungen erteilte, die zurückgezogen wurden. Sowas ist einfach nur armseelig...

Jedoch werde ich meine "Pflichten" dennoch ausführen, halt einfach auf die "Beitrag Löschen" art. Ohne wieder die ganze Zeit mit kiddies zu streiten.

mich kriegt ihr nicht kaputt--
staegi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beitrag von staegi »

Ich stimme Glen in allen Punkten zu :!:
Go Loud or stay home :D
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von belmondo racing »

Auch ich stimme Glen in allen Punkten zu!
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beitrag von ehem. Töfflibueb »

Gesperrt