MODs nach meiner Meinung zu soft!
Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe
-
- Ex-Forenchef
puch rennfahrer hat geschrieben:euch kann man es glaube ich nicht recht machen, zuerst motzt ihr herum, wir sind zu soft, und jetzt wo wir härter durchgreifen, kommen schon die ersten reklamationen.
naja, pech gehabt, wir lassen es in dieser härte!
gruss
Mit härter durchgreifen meinen die meisten wohl Leute wie MTV kicken und nicht mehr Treads schliessen, da greift ihr genug hart durch.
Aber kann man es nicht einfach so machen das solche die nur spammen und noch nie was Sinvolles gepostet haben, wie zb. MTV mit seinen mehreren Profilen hier einfach ohne Verwarnung kickt und seine IP Sperrt? Der benutzt ja nichtmal das Spammerboard um zu spamen. Jeder weiss doch das er nichts Sinvolles postet. Was bringt es wenn wir hier in diesem Tread schreiben das MTV gekickt werden soll, die Mods härter durchgreifen sollen und niemand kickt ihn? Dann fühlt sich MTV nur noch grösser und besser (mehr Aufmerksamkeit).
Meine Meinung
Ride fast, Ride hard, Ride Free
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
-
- Ex-Forenchef
- Ur-Mitglied
SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Dito ich bin im mom ganz zufrieden, ich bin in anderen Foren unterwegs und dort wird oft noch viel härter durchgegriffen, was ich auch recht finde. Vielen Kiddies fehlt hald einfach die disziplin
Genau ich bin auch sehr zufrieden hier!
Einfach mit den Anfängern nicht zu hart! dann ist gut!
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter