Red Bull Alpenbrevet 2015 Ticket zu verschenken...

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Gesperrt
Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Red Bull Alpenbrevet 2015 Ticket zu verschenken...

Beitrag von Babaloo » Sa 1. Aug 2015, 14:30

Bezahltes Red Bull Alpenbrevet 2015 Ticket zu verschenken...

Natürlich nicht unsonst...
Derjenige der hier die beste Mofa Geschichte postet (Das Forum stimmt ab dem 20. August dann ab) bekommt das Ticket und die Geschichte wird dann hier verewigt:
http://www.alpaehoedis.ch/alte_fotos.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Also los, haut in die Tasten.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Red Bull Alpenbrevet 2015 Ticket zu verschenken...

Beitrag von gluglu81 » Fr 7. Aug 2015, 00:23

wie jetzt? noch keine einzige Geschichte? kommt schon... braucht keiner mehr ein Ticket wenn der Babaloo schon dazu einlädt?
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Red Bull Alpenbrevet 2015 Ticket zu verschenken...

Beitrag von Babaloo » Fr 7. Aug 2015, 12:17

Scheint so.
Dann canceln wie diese Angelegenheit und betrachte es doch ganz einfach als erledigt. Kann somit gelöscht werden.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Red Bull Alpenbrevet 2015 Ticket zu verschenken...

Beitrag von gluglu81 » Fr 7. Aug 2015, 12:57

ich wollts ja eigentlich nur Pushen... den jetzt steht ja wieder ein Wochenende vor der Tür und vielleicht hätte ja bis Sonntag Abend doch noch einer Motivation gefunden und den Stein ins Rollen gebracht.
Mindestens 2 aus dem Forum (Nico und Conholio) haben ja schon mal Interesse bekundet...

aber vielleicht sind ja alle zu faul oder zu schüchtern...?

Naja, wie du willst... musst du entscheiden... ist deine Ausschreibung.
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Red Bull Alpenbrevet 2015 Ticket zu verschenken...

Beitrag von Babaloo » Fr 7. Aug 2015, 14:51

Hab da ein ernsthafter Interessent aus dem Forum... Aner ich lasse mich auch mit Bier bestechen 8)
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
<MaxiFan>
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 484
Registriert: So 17. Nov 2013, 19:09
Wohnort: Grabserberg SG

Re: Red Bull Alpenbrevet 2015 Ticket zu verschenken...

Beitrag von <MaxiFan> » Fr 7. Aug 2015, 20:20

tut mir leid aber ich weiss keine wirklich umwerfende geschichte. vielleiccht sollte ich da tom anstellen xD
aber eben wenn das ticket nicht weggeht nimm ichs gerne ich kann bar oder naturalien anbieten :^^
sachs - nothing left to say

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Red Bull Alpenbrevet 2015 Ticket zu verschenken...

Beitrag von gluglu81 » Di 11. Aug 2015, 10:03

Also für mich klingt das ja in etwa so:
ou sorry ha kei gschichtli bin zfuul zum mir was überlegä... aber wenn I do chli jommerä tuä chum i dä Startplatz jo viellicht au so über ohni das was däför mues tue :facepalm:

Echt... wo bleibt die Kreativität? Hat die heutige jungend den nichts mehr auf dem Kasten ausser nem frechen Latz? ;-)
Eine kleine vielleicht auch fiktive oder etwas ausgeschmückte Geschichte ist doch wirklich nichts schwieriges... verlangt ja keiner eine Doktorarbeit.

...ODER SIND DIE HEUTIGEN TÖFFLIBUEBÄ SOLCHE LANGWEILER GEWORDEN DAS SIE NICHTS MEHR ZU ERZÄHLEN HABEN? :(



Naja, soll der Babaloo entscheiden... aber für so ne Leistung würd ich da nichts verschenken und wenigstens die 35.- von demjenigen verlangen.
Von nichts, kommt bekanntlich auch nichts...


Edit:
Auf wunsch des Threaderstellers geschlossen.
BildBildBildBildBildBild

Gesperrt