Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Wähle deinen Favouriten

Umfrage endete am Mo 18. Aug 2014, 00:44

Glam Bobber
17
46%
Babaloo
11
30%
Töffli Pro
9
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Beitrag von gluglu81 » So 17. Aug 2014, 00:44

Betreff: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb STARTPLATZ gewinnen


Immerhin 3 Teilnehmer :thumbup

Hier könnt ihr euer Mofapower-Mofabild wählen.

Die Abstimmung läuft bis Montag 18. August 18:18 Uhr
:mrgreen: .

GlamBobber hat geschrieben: Bild
Babaloo hat geschrieben: Bild
töffli pro hat geschrieben: Bild
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
töffli pro
User
User
Beiträge: 40
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 18:38
Wohnort: Bern

Re: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Beitrag von töffli pro » So 17. Aug 2014, 15:56

a chömet scho

mi Vater mues ja o mittfahre :( :( :(
töffli über alles

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Beitrag von Babaloo » So 17. Aug 2014, 16:10

Letztes Jahr hab ich nen Startplatz gebracht, kaum Interesse.
Dieses Jahr macht Gluglu und auch wieder kaum intrtesse obwohl viele noch n Startplatz suchen.

Das finde ich verdammt schade dass nicht mehr mitmachen...
Stuhlgang drauf! Möge der mit den meisten Stimmen gewinnen!!
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Beitrag von PucH Max! » Mo 18. Aug 2014, 00:02

töffli pro hat geschrieben:a chömet scho

mi Vater mues ja o mittfahre :( :( :(

soll er doch ohne startplatz mitfahren...

Babaloo hat geschrieben:Letztes Jahr hab ich nen Startplatz gebracht, kaum Interesse.
Dieses Jahr macht Gluglu und auch wieder kaum intrtesse obwohl viele noch n Startplatz suchen.
diejenigen die einen suchen müssen hier auch ein foto machen, das interesse wäre grösser wenns einfach jemand ohne aufwand bekäme
Bild

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Beitrag von Babaloo » Mo 18. Aug 2014, 09:40

Du hast leider recht.
Hölle & Teufel die Aufgabe die Gluglu gestellt hat war wirklich einfach zu lösen.
Der Aufwand ist im Vegleich wie begehrt die Startplätze sind äusserst gering.

Glam & Töffli haben gezeigt dass die Aufgabe auch problemlos lösbar ist ohne ein Lagerfeuerchen anzuzünden.

Wie dem sei. Wenn ich gewinne hab ich ne scheissfreude, wenn nicht, wars das Wert ein Feuer vor den Feuerstuhl zu legen. Hat jedenfalls Spass gemacht und das ists doch was zählt.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1322
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:06
Wohnort: Am schönene Bodensee

Re: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Beitrag von GlamBobber » Mo 18. Aug 2014, 12:24

Babaloo hat geschrieben:Du hast leider recht.
Hölle & Teufel die Aufgabe die Gluglu gestellt hat war wirklich einfach zu lösen.
Der Aufwand ist im Vegleich wie begehrt die Startplätze sind äusserst gering....
...bin da absolut gleicher meinung wie Onkel Baba!
Die idee war sehr gut und ich war recht überrascht dass der anklang so gering war bei so einer einfachen Aufgabe. und attraktiven Preis.
Alle haben wir doch noch'n Freund der 'n platz wert ist.
Aber eben. Die Regeln sind die regeln. :rules Und wenn man mal auf dem schiff ist, muss man durch :^^

Also liebe gemeinde!
Votet einfach für das Foto dass Ihr am besten findet und der Platz wird seinen Besitzer finden :D !!
Zuletzt geändert von GlamBobber am Mo 18. Aug 2014, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
töffli pro
User
User
Beiträge: 40
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 18:38
Wohnort: Bern

Re: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Beitrag von töffli pro » Mo 18. Aug 2014, 12:32

Mein Vater würde auch gerne mittkommen
Und der hätte auch eine riesen Freude Drann also votet doch bitte für den alten Töffli Bueb
töffli über alles

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Beitrag von gluglu81 » Mo 18. Aug 2014, 18:21

jaja, schon schade... ich hätte mir auch gewünscht das mehr Leute mitmachen, den von "Arbeit" kann man bei den Teilnahmebedingungen ja wirklich nicht sprechen.

im Grund hätte man sich auch einfach MOFAPOWER.CH auf ein A-4 Blatt kritzeln können und diesen Zettel ans Mofa hängen oder davor stellen... oder einfach ein altes Foto nehmen und dort mittels Paint oder so einfach den Schriftzug reinpflanzen.

ich denke es lag einfach daran das diejenigen hier auf MP schon alle einen hatten und darum keinen mehr gebraucht haben.
Nächstes Mal machen wir es anders... und vorallem nicht mehr so kurzfristig.



nun:
DER WETTBEWERB IST VORBEI
DER SIEGER STEHT FEST


:!: :!: es ist GLAMBOBBER!!! :!: :!:

Bild

Herzliche Gratulation und vielen Dank fürs mitmachen. Die nötigen Infos zum Startplatz erhälst du per PN.



:arrow: auch ein Dankeschön an die anderen Teilnehmer.
Die Ideen, waren es auch nur wenige, waren doch sehr kreativ. An der Ausführung könnte man noch etwas feilen, aber perfektion war schliesslich auch nicht gefragt.


Natürlich dürfen andere auch noch ihre Bilder und ideen hier posten... den Thread erhalten wir am Leben.
Ich hoffe es finden sich, einfach so aus Spass an der Freude noch ein paar mehr die auch ohne einen Wettbewerb ein Mofapowerbildli posten :-)
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Pony 503 gt
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1144
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 12:28
Wohnort: SG Toggenburg
Kontaktdaten:

Re: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Beitrag von Pony 503 gt » Mo 18. Aug 2014, 18:26

Werde sehr wahrscheinlich auch noch eines posten, das schöne Wetter hat sich ja zurückgemeldet. :prost

Und herzlichen Glückwunsch an Glambobber. :wink:

Gruss
Bild

Bild
Spoiler für meine Schätze:

Audi S4 Avant
Pony 503 Gt Sunntigtöffli
Pony 503 Gt Chopper
Pony 503 Gt Bobber
Puch Velux
Puch Maxi
Puch Maxi#2
Sachs Alpa Sport Customized
Sachs 623 Luxe
Sachs 502 Tour de Suisse

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Beitrag von Babaloo » Mo 18. Aug 2014, 19:18

Ich beglückwünsche Glam zubseinem überragendem Sieg und freue mich ihn wieder zu treffen.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Beitrag von gluglu81 » Mo 18. Aug 2014, 19:57

Wie gesagt, wir lassen den Thread oder zumindest die Idee nicht sterben... ich hab schnell die alten Strassenmahlkreiden rausgekramt und auch nen Schnappschuss gemacht. :mrgreen:

Bild


ich hoffe es folgen auch ohne das es einen Startplatz zu gewinnen gibt noch weitere Bilder...
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Re: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Beitrag von PucH Max! » Mo 18. Aug 2014, 20:08

yay :^^
Dateianhänge
Unbenannt.png
Unbenannt.png (13.91 KiB) 5624 mal betrachtet
Bild

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Beitrag von Bikeman » Mo 18. Aug 2014, 21:07

:thumbup
Dateianhänge
14-08-02 004 - bearbeitet - 2.JPG
14-08-02 004 - bearbeitet - 2.JPG (205.45 KiB) 5607 mal betrachtet

Benutzeravatar
Pony 503 gt
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1144
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 12:28
Wohnort: SG Toggenburg
Kontaktdaten:

Re: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Beitrag von Pony 503 gt » Mo 18. Aug 2014, 22:24

Bild

Hier noch die musikalische Unterstreichung:



:wink:
Bild

Bild
Spoiler für meine Schätze:

Audi S4 Avant
Pony 503 Gt Sunntigtöffli
Pony 503 Gt Chopper
Pony 503 Gt Bobber
Puch Velux
Puch Maxi
Puch Maxi#2
Sachs Alpa Sport Customized
Sachs 623 Luxe
Sachs 502 Tour de Suisse

Benutzeravatar
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1322
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:06
Wohnort: Am schönene Bodensee

Re: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Beitrag von GlamBobber » Mo 18. Aug 2014, 22:28

Etz werden plötzlich all kreativ, nun wo der wetbewerb vorbei is.... :spinner

Also ich finde wir müssten den Fred unbedingt aufrecht erhalten, da kommen sicher sehr, sehr interesante und spielerische ideen zusammen. Es muss ja nicht immer tpis 'n Tricks sein. auch die Muse will befriedigt sein....

nun wo das wetter wieder schön ist hat man keine ausrede mehr :XD
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;

PartyBus36
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 862
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 15:51
Wohnort: Gams

Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Beitrag von PartyBus36 » Di 19. Aug 2014, 06:10

Bild

Habe mich bei der Schrift nicht gerade angestrengt ;)

Benutzeravatar
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1322
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:06
Wohnort: Am schönene Bodensee

Re: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Beitrag von GlamBobber » Di 19. Aug 2014, 08:20

Spoiler für :
Pony 503 gt hat geschrieben:Bild

Hier noch die musikalische Unterstreichung:



:wink:
Cool Pony 503 GT!! auch mit dem Sound…
...etz kommen die Ratten aus den Löchern…. :evil2:
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Beitrag von gluglu81 » Di 19. Aug 2014, 08:56

GlamBobber hat geschrieben:Cool Pony 503 GT!! auch mit dem Sound…
...etz kommen die Ratten aus den Löchern…. :evil2:
Eine Ratte hab ich schon erledigt :evil2:
Spoiler für :
Bild
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Pony 503 gt
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1144
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 12:28
Wohnort: SG Toggenburg
Kontaktdaten:

Re: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Beitrag von Pony 503 gt » Di 19. Aug 2014, 09:07

gluglu81 hat geschrieben:
GlamBobber hat geschrieben:Cool Pony 503 GT!! auch mit dem Sound…
...etz kommen die Ratten aus den Löchern…. :evil2:
Eine Ratte hab ich schon erledigt :evil2:
Spoiler für :
Bild
Thanks Glambobber. :D

@gluglu: Und ich dachte, es ist das Eichhörnchen von Ice Age. :lol: :wink:
Bild

Bild
Spoiler für meine Schätze:

Audi S4 Avant
Pony 503 Gt Sunntigtöffli
Pony 503 Gt Chopper
Pony 503 Gt Bobber
Puch Velux
Puch Maxi
Puch Maxi#2
Sachs Alpa Sport Customized
Sachs 623 Luxe
Sachs 502 Tour de Suisse

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Beitrag von Bikeman » Di 19. Aug 2014, 09:54

.. ich dachte es sei Alf.. Bild

Gesperrt