Kleine Stellungsnahme PVX30

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Kleine Stellungsnahme PVX30

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Do 27. Mär 2014, 19:43

Hallo zusammen.
Wollte mich auch mal wieder melden nach langer Zeit Inaktivität hier. Viel gegangen habe ich gemerkt...

Warum bin ich nicht mehr so aktiv? Nun ja schwierig zu sagen, bin jetzt gerade in soner Phase wo ich probiere mein Leben auf die Reihe zu kriegen, lebe zwar noch zuhause, aber von wegen selbständig und so ists momentan für mich schwierig. Bin mehr in der Werkstatt als mich um Buchhaltung, Wäsche etc. zu kümmern und wenn ich dann halt abends um 12 ins Bett gehe bleibt nicht mehr viel Zeit für noch gross im Internet herum zu kurven. Mir fehlt momentan einfach die Zeit und Geduld Fotos auf Picasa raufzuladen, hier zu Posten und danach noch was dazu zu schreiben, das ist ja nicht so schlimm, vielleicht vermissen einige meine Beiträge wehr weiss.

Was ich mich aber doch noch entschuldigen möchte an das ganze Forum so auch an das Admin Mod Team betreff meinem Posten als Moderator. Ich war ja schon immer im Hintergrund tätig, das ich aber jetzt entlassen wurde ist mir absolut recht, weil ich meinem Posten nicht mehr gerecht wurde und tut es mir auch leid das ich Nachrichten oder Posts nicht beantwortet habe, grosses Sorry an Gluglu welcher mich mehrmals kontaktierte...

Was mich auch schokierte das Onkel Baba das Schiff verlässt, schade. Finde es aber geil von dir organisierst du das Mofapower treffen!

Ich werde mich in Zukunft bemühen wieder in alter Glen-Core Manier Beiträge zu schreiben, vielleicht lässt sich was machen, bin immer noch am Mofa-Customizing wie Wild. Auch der Rennsport lebt weiter.

Wollte euch nur mal informieren da ich eben nicht gerade viel geschrieben habe in letzter Zeit.

Gruss Glen

Benutzeravatar
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 836
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 11:36
Wohnort: Huggerwald SO

Re: Kleine Stellungsnahme PVX30

Beitrag von Tom Tigra » Do 27. Mär 2014, 19:49

Du wurdest nicht vergessen! Es wird alles gut! :chop: Es ist halt immer eine Gratwanderung zwischen "Tu, was Du willst!" und "Du sollst wollen, was Du tust!" Tom Tigra hat nur gute Erinnerungen an Glen...
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Kleine Stellungsnahme PVX30

Beitrag von gluglu81 » Do 27. Mär 2014, 20:19

der Tom hat es gut formuliert.

nein Glen, wir beide haben das vor einem Jahr schon besprochen, du hast es angekündigt und wir haben es solange es ging so laufen lassen... aber irgendwann kommt eben der Punkt wo man am Steuer drehen muss. Da gibt es nichts zu entschuldigen. So ist es eben.

Du wurdest nicht entlassen, sondern lediglich freigestellt ;-) und wenn du wieder die Motivation und Zeit für MP hast, bist du im ModTeam wieder gerne gesehen.


...und ich hoffe doch sehr, dass du wenigstens die Zeit findest ans MP Treffen zu kommen. :thumbup
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: Kleine Stellungsnahme PVX30

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Do 27. Mär 2014, 22:24

Tom Tigra hat mich gerade an das Alpenbrevet letzten Jahres errinert als wir uns das erste mal gesehen haben. Vergess ich niiiieee in meinem Leben :bravo: Du trifst den Nagel auf den Kopf mit der Gratwanderung....

Martin, danke dir! Und an das Treffen komm ich als Urgestein sicherlich! Vorallem auch weil ich dir noch was für den unedlen Tropfen mit Beule schulde....

Danke Jungs und gute Nacht.

Glen

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Kleine Stellungsnahme PVX30

Beitrag von addy33 » Do 27. Mär 2014, 23:13

Ja, glen, geil kommst du ans treffen :thumbup

dachte schon du hast aufgegeben mich zu versuchen zu übertrumpfen :mrgreen:

nimmst du die ganze rasselbande aber mit oder?

falls ihr aus unerklärlichen gründen einen tag früher in die ostschweiz kommen wollt (wegen um 5 uhr morgens losfahren und so^^), kannst mir ja ne PN schicken... vileicht kann ich da was machen, wohne ja nur 30 min vom treffen entfernt (mitm mofa n bissl länger^^)

Antworten