weiteres vorgehen

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 21. Apr 2008, 14:45

man kann ihn mitlerweilen ja fast nicht mehr ignorieren, wenn er überall reinschreibt, ich finde einfach mann soltte einem moderator das administratoren recht geben, da unser Forumvater nicht mher so heufig on ist

*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1135
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:31
Wohnort: AI brülisau

Beitrag von *sachstuning* » Mo 21. Apr 2008, 15:03

SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Nicht nur einen, es werden immer mehr...
Mir gehts langsam auf den Sack hab mir auch schon mal gedacht zu gehen, aber ja was solls ich lass mich nicht von solchen runterkriegen.
nei mann das ist doch genau das was sie wollen. :evil:
aber praktisch jeder neuling schreibt schei**e. also ich bleib hier war auch schon auf mp.de aber ich komm ned draus also lass ichs bleiben und ausserdem haben da viele andere mofas und bei denen hab ich nicht viel ahnung. also ich lass mich nicht verscheuchen das bekommen wir schon in den griff. ich glaube daran und hoffe ihr tuts auch. :wink:

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » Mo 21. Apr 2008, 15:36

Ich wäre dafür das Uncle Bens oder sosnt ein Mod zu einem weiteren Admin wird! Da seni kaum noch on ist! Die Mods sins sicher einmal pro tag Online! Dann könnte ein Mod das Ganze gebanne usw. erledigen!

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Mo 21. Apr 2008, 15:50

*sachstuning* hat geschrieben:
SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Nicht nur einen, es werden immer mehr...
Mir gehts langsam auf den Sack hab mir auch schon mal gedacht zu gehen, aber ja was solls ich lass mich nicht von solchen runterkriegen.
nei mann das ist doch genau das was sie wollen. :evil:
aber praktisch jeder neuling schreibt schei**e. also ich bleib hier war auch schon auf mp.de aber ich komm ned draus also lass ichs bleiben und ausserdem haben da viele andere mofas und bei denen hab ich nicht viel ahnung. also ich lass mich nicht verscheuchen das bekommen wir schon in den griff. ich glaube daran und hoffe ihr tuts auch. :wink:
Bin ja nicht gegangen ich hasse einfach so eine Sau unordunung wo jeder 2 neuangemeldete seinen Mist, der überhaupt nichts damit zutun hat reinschreibt. Fast täglich kommt so ein neuer -.- Dann werden sie gehasst und plötzlich versuchen sie sich zu entschuldigen. Und solche mit einer grossen fresse wie komm 1 gg 1 usw..
Und es dann solche sind wie Uncle Ben's so schön sagt^^
Uncle Ben's hat geschrieben: das ein 12Jähriger Junge hinter dem PC sitzt, der nicht mal Haare an den Eiern hat :P :P :P :P
Bild

Polini

Beitrag von Polini » Mo 21. Apr 2008, 15:55

SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:
*sachstuning* hat geschrieben:
SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Nicht nur einen, es werden immer mehr...
Mir gehts langsam auf den Sack hab mir auch schon mal gedacht zu gehen, aber ja was solls ich lass mich nicht von solchen runterkriegen.
nei mann das ist doch genau das was sie wollen. :evil:
aber praktisch jeder neuling schreibt schei**e. also ich bleib hier war auch schon auf mp.de aber ich komm ned draus also lass ichs bleiben und ausserdem haben da viele andere mofas und bei denen hab ich nicht viel ahnung. also ich lass mich nicht verscheuchen das bekommen wir schon in den griff. ich glaube daran und hoffe ihr tuts auch. :wink:
Bin ja nicht gegangen ich hasse einfach so eine Sau unordunung wo jeder 2 neuangemeldete seinen Mist, der überhaupt nichts damit zutun hat reinschreibt. Fast täglich kommt so ein neuer -.- Dann werden sie gehasst und plötzlich versuchen sie sich zu entschuldigen. Und solche mit einer grossen fresse wie komm 1 gg 1 usw..
Und es dann solche sind wie Uncle Ben's so schön sagt^^
Uncle Ben's hat geschrieben: das ein 12Jähriger Junge hinter dem PC sitzt, der nicht mal Haare an den Eiern hat :P :P :P :P
welche eier xD

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Mo 21. Apr 2008, 18:13

also, es wird wohl zeit es euch zu sagen.

seni gebt 3 moderatoren von uns demnächst die adminrechte, wir sind das 2 wochenlang am bereden, über msn und adminboard.

wer diese 3 sind können wir nicht ganz genau sagen, aber im moment ist es abgemacht, dass Uncle ben's, x30 racer und ich die rechte bekommen.

desweiteren, wird wahrscheinlich noch ein neuer mod gewählt.

jetzt müsst ihr nicht kommen, dass ihr gerne mod werden möchtet, das bringt nichts, viele wollen mod werden, aber diese entscheidung fallen wir. (moderatoren und admins)

gruss

Polini

Beitrag von Polini » Mo 21. Apr 2008, 18:21

puch rennfahrer hat geschrieben:also, es wird wohl zeit es euch zu sagen.

seni gebt 3 moderatoren von uns demnächst die adminrechte, wir sind das 2 wochenlang am bereden, über msn und adminboard.

wer diese 3 sind können wir nicht ganz genau sagen, aber im moment ist es abgemacht, dass Uncle ben's, x30 racer und ich die rechte bekommen.

desweiteren, wird wahrscheinlich noch ein neuer mod gewählt.

jetzt müsst ihr nicht kommen, dass ihr gerne mod werden möchtet, das bringt nichts, viele wollen mod werden, aber diese entscheidung fallen wir. (moderatoren und admins)

gruss
Ich wil ja nicht schleimen aber das ist mal ne gute idee mit 4 admins nachher

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mo 21. Apr 2008, 20:27

ahh das kommt gut Jungs weiter so!



bin gespannt wer Mod wird

Gesperrt