...

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

...

Beitrag von Uncle Ben's » Di 1. Jan 2008, 20:36

Ich halte das hier nicht mehr lange aus. Echt, begreift ihr nicht, was hier so abläuft? Ist es nicht möglich, eine normale Diskussion in einem Thema zu führen, ohne immer die ganze Zeit zu SPAMMEN? Ich hab langsam die Schnauze voll. Begreift ihr das nicht? Ist dies so schwierig zu begreifen?


Wohl schon...-

Ich bin den ganzen Tag online, immer anwesend, lösche im Tag um die 30 Beiträge von so dummen Kiddies, die nicht wissen wie man sich in einem Forum benimmt!
Ja, Sachshercules und Tobi, ihr seit 2 von denen! Ihr müsst alles vollspammen, könnt nicht recht schreiben..

KAUFT EUCH EINE TÜTE DEUTSCH!


Ich bin ja jetzt über ein Jahr im Forum unterwegs, und so schlimm war das echt noch NIE! In der nächsten Zeit wird einfach GNADENLOS gelöscht,
Ich regge mich so brutal auf wegen der schei**e. Ich bemühe mich, gute Posts zu schreiben, mit guter Grammatik, guter Rechtschreibung. Und was macht ihr? Ihr pfluderet einfach etwas hin!

Ist sowas noch normal?

Und dann mit den Beschimpfungen, haben eure Eltern euch nicht richtig erzogen? Echt schade, aber ihr begreift das wohl irgendwie nicht.

Ich mache echt auch sehr viel für das Forum, mache Werbung bei meinen Freunden, und gebe auch stolz preis, dass ich hier Mastermod sein darf. Aber langsam muss ich mir echt überlegen, dies noch weiterhin zu machen..

Nun seit euch selber lieb! :roll:

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Di 1. Jan 2008, 20:54

also das mitem spamm zeugs mit dem hab ich auch sehr mühe... finds schei**e diese spamms und finds auch recht wenn diese gelöscht werden und verwarnt werden!!
aber mit dem" gebe auch stolz preis, das ich hier mastermod sein darf" hab ich auch mühe! logisch darf man stolz sein aber nicht so wie du es machst!
sorry ist ja nicht böse gemeint aber es ist so!
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

*$en!orenheim*
Forum Meister
Forum Meister
Beiträge: 455
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:07
Wohnort: Kt. Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von *$en!orenheim* » Di 1. Jan 2008, 20:58

Möcht da gleich was anfügen, mike hat vollkommen recht! ich find es eine verdammt schweinerei von manchen hier die einfach so sau dumm sind das sie nicht zu schätzen wissen was wir moderatoren und admins für euch tuen. wir geben hier unsere freieit nicht nur her dammit euch ne unterhaltungsplatform geboten wird, wir reissen uns den arsch auf für euch und ihr wisst das nicht zu schätzen... verdammt nochmal seht endlcih ein was läuft, hört auf zu spammen, macht nicht das ganze forum kapput! wenn ihr nichts damit anfangen könnt dan geht weg hier! entweder das bessert hier bis ende märz oder es wird konsequenzen haben, und jeder der damit ned leben kann und sich im msn beschwert block ich einfach... so einfach...
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen & News

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Di 1. Jan 2008, 20:59

Guempel11 hat geschrieben:Ja und mir gehen gewisse Belehrungen von einem Typen auf den Sack, der immer alles besser wissen muss. Ich habe die Weisheit auch nicht mit dem Löffel gegessen.
welcher typ?

Benutzeravatar
PUCH
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 413
Registriert: So 16. Sep 2007, 20:02
Wohnort: Lostorf
Kontaktdaten:

Beitrag von PUCH » Mi 2. Jan 2008, 11:09

musst guempel 11
ne pn schreiben dann sagt er es dir :D
Greeeeez Kenny

Aus Alkohol wurde Spass.....

Aus Spass wurde Ernst....

Ernst ist heute 4 Jahre alt....

sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1287
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
Wohnort: Merenschwand/AG

Beitrag von sachs hercules » Mi 2. Jan 2008, 11:49

Ich bin den ganzen Tag online, immer anwesend, lösche im Tag um die 30 Beiträge von so dummen Kiddies, die nicht wissen wie man sich in einem Forum benimmt!
Ja, Sachshercules und Tobi, ihr seit 2 von denen! Ihr müsst alles vollspammen, könnt nicht recht schreiben
meinst du mit sachshercules mich oder sachshercules623?

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Mi 2. Jan 2008, 11:50

den sachs hercules623

Benutzeravatar
RennAirCH
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2674
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 20:56
Wohnort: 3664

Beitrag von RennAirCH » Mi 2. Jan 2008, 14:32

moin
ich finds auch echt schei**e.
als ich mich mitte september hier angemeldet habe hat's mir sofort gefallen...
war zuerst immer auf mp.de aber seit dann nie mehr...
ich habe hier viel gelernt und konnte hoffentlich auch helfen.
aber als s&s (nicht persönlich nehmen) sich hier angemeldet hat und ich seine ersten beiträge gelesen habe dachte ich mir jetzt fängts an....
dann haben sich noch ein paar andere angemeldet und es wurde immer mehr gespammt.
es geht ja hier nicht darum möglichst viele beiträge zu machen sondern etwas zu lernen und den anderen zu helfen.
ich würde sagen bis etwa 200 user war's hier echt super aber jetzt sind hier so viele spammer unterwegs.

mfg RennAirCH
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

Benutzeravatar
KTM/X30
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 564
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:56
Wohnort:

Beitrag von KTM/X30 » Mi 2. Jan 2008, 14:43

Zuerst mal vielen Dank an die Admin und die andern die hier so die Sachen machen die es überhaupt braucht!!! Ich kann auch nicht so gut Deutsch aber wenigstens lese ich bevor ich etwas abschicke den ganzen Text nochmals durch!! Ich finde diese SPAMMEREI schei**e es hat eine neue Nachricht freust du dich es hat dir jetzt jemand eine Antwort gegeben und dann steht einfach nur Müll!!!


Gruss KTM/X30

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mi 2. Jan 2008, 17:39

Ich finds auch schei**e, das ewig gespammt wird, ausser im Spammerbord, das is ja dazu da, aber sonst finde ich es auch die grösste (sagt man nicht) dass manche leute so wenig respekt vor allen anderen haben und einfach (jetzt in dem Beispiel) einen THread vollspammen mir Beleidigungen :x ich hoffe einfach das es wieer bergauf geht mit unserem Forum!

Un DANKE an dich Seni, das du dieses Forum so mühevoll aufgebaut hast!!

Danke auch an ALLE MODS! Das ihr die ganze Zeit versucht uns in schach zu halten und für ordnung zu sorgen :wink:

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Do 3. Jan 2008, 12:32

eeehm, ich weiss ja nicht aber ich habe die ganze sache mit S&S irgendwie verhangen, hab gar nichts mitbekommen, was war denn da so schlimm?
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

*$en!orenheim*
Forum Meister
Forum Meister
Beiträge: 455
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:07
Wohnort: Kt. Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von *$en!orenheim* » Do 3. Jan 2008, 13:41

XTafanous hat geschrieben:eeehm, ich weiss ja nicht aber ich habe die ganze sache mit S&S irgendwie verhangen, hab gar nichts mitbekommen, was war denn da so schlimm?
*lol* er war der master spammer seine beiträge bestanden oft nur aus einem wort, wenn nicht gar nur aus einem buchstaben ^^ total sinnloses gelaber, überall und immer, ettliche ermahnungen aben nicht gefruchtet... sein rausschmiss war die konsequenz, er und paar andere sind geflogen, dem forum zuliebe, für einen guten start ins neue jahr und einen guten aufschwung fürs forum von mofapower.ch =)
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Do 3. Jan 2008, 13:43

im moment läufts doch sauber oder nicht?

*$en!orenheim*
Forum Meister
Forum Meister
Beiträge: 455
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:07
Wohnort: Kt. Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von *$en!orenheim* » Do 3. Jan 2008, 13:44

es ist sich stark am bessern, hoffe das es so weiter geht wies jetzt wider angefangen hat! manchmal muss man euch einfach stark ins gewissen reden und die notbremse ziehen =)
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Do 3. Jan 2008, 13:46

*$en!orenheim* hat geschrieben:es ist sich stark am bessern, hoffe das es so weiter geht wies jetzt wider angefangen hat! manchmal muss man euch einfach stark ins gewissen reden und die notbremse ziehen =)
hehe recht hast du, manchmal brauchts halt was heftiges

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Do 3. Jan 2008, 14:26

ist auch recht so ich finds auch angenehmer hier im forum wenn nicht dauernd gestritten wird und so...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
RennAirCH
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2674
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 20:56
Wohnort: 3664

Beitrag von RennAirCH » Do 3. Jan 2008, 14:26

ich finds super das es jetzt wieder bergauf geht....
greez
PS: wer ist alles geflogen??
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Do 3. Jan 2008, 14:27

ich glaube nur s&s und sachshercules623 oder?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Do 3. Jan 2008, 14:43

jedenfalls hat mir die reaktion von razor auch nicht gefallen, hat sich grad angegriffen gefühlt, obwohlr gar kein grund bestand...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Polini

Beitrag von Polini » Do 3. Jan 2008, 14:52

XTafanous hat geschrieben:jedenfalls hat mir die reaktion von razor auch nicht gefallen, hat sich grad angegriffen gefühlt, obwohlr gar kein grund bestand...
er sGT MIER NOCH EINMAL NAZI, DAS SAG ICH ICH DAN HALT IMMER "NEGGER"

Gesperrt