Töffli-Freak sagt Bye!

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Benutzeravatar
samy01
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3957
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 17:58
Wohnort: Wallis

Re: Töffli-Freak sagt Bye!

Beitrag von samy01 » Sa 9. Nov 2013, 18:08

da hast du aber auch was aufs spiel gesetzt, hättest dir auch ins eigene bein schiessen können bei soner aktion. stell dir vor das käme aus... aber das wusstest du ja sicher selbst :lol:
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Töffli-Freak sagt Bye!

Beitrag von Töffli-Freak » So 10. Nov 2013, 12:29

addy33 hat geschrieben:ab und zu mal in den knast und die zeit mit liegsestützen und rumpfbeugen vertreiben hat noch keinem Geschadet :thumbup

Weich find ich die Pussis, die irgendwas jammern, dass sie erst gar nicht rekrutiert werden... und dann geld zahlen... ist doch dämlich, denn militär hat man im grunde ja mit der steuer bezalt, und damit man nicht gehen muss, zahlt man nochmal... :lol: naja, gewisse leute sind halt weich in der birne und anderswo :wink:
Doch Knast schadet.. und zwar dem Leumund. Und den will ich defintiv nicht versauen...

Aber da hast du recht.. es gibt ja wirklich solche, die nix dafür können und UT sind. Aber die, die sich extra drücken.. ich hasse die.
Puch Cruiser hat geschrieben:Oberleutnantin ?
Jup.. irgend so ne Asiatin :lol:

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Töffli-Freak sagt Bye!

Beitrag von addy33 » So 10. Nov 2013, 12:47

Haha...

asiatin? :lol:

Autoritätsperso :arrow: klein :arrow: schmal :arrow: sehr hohe stimme :arrow: :lol:




wobei es gibt schon asiatinnen, da muss man sich vor den Blicken fürcten... ich hab da mal eine an der hiphop meisterschaft gesehen... wooooaaa... scharfes luder... aber der Blick, der will man nicht im dunkeln begegnen :lol:

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Töffli-Freak sagt Bye!

Beitrag von Töffli-Freak » So 10. Nov 2013, 12:56

Jup..
Autoritätsperson: ja, klein: ja, schmal: ja, sehr hohe Stimme: jein, jedenfalls sehr markant und laute Stimme ^^
Und links und rechts hat sie den Kopf geschort.

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: Töffli-Freak sagt Bye!

Beitrag von Zylinderhuhn » So 17. Nov 2013, 21:08

Asiatin :^^
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Töffli-Freak sagt Bye!

Beitrag von Töffli-Freak » Do 21. Nov 2013, 12:49

Ach wie Gluglu recht hatte.. plötzlich hat man wieder Zeit für Mofapower.. liege schon wieder im Militärspital. Blutvergiftung #2.. dieses mal an beiden Beinen. Langsam weiss ich, wie Militärambulanzen von innen aussehen :XD :roll:

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Töffli-Freak sagt Bye!

Beitrag von Bikeman » Do 21. Nov 2013, 13:35

.. wusste gar nicht, dass du ne Kampfsau bist.. :facepalm:

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Töffli-Freak sagt Bye!

Beitrag von Töffli-Freak » Do 21. Nov 2013, 14:41

Bin ich eben nichtmal..eher eine Pechsau ^^

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Töffli-Freak sagt Bye!

Beitrag von Bikeman » Do 21. Nov 2013, 15:27

.. also iw genau EIN rostiger Nagel in ganz Payerne und DU bist reingetreten.. ? :facepalm:

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Töffli-Freak sagt Bye!

Beitrag von addy33 » Do 21. Nov 2013, 16:41

Bikeman hat geschrieben:.. also iw genau EIN rostiger Nagel in ganz Payerne und DU bist reingetreten.. ? :facepalm:

... Zweimal! :bravo:

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Töffli-Freak sagt Bye!

Beitrag von Töffli-Freak » Do 21. Nov 2013, 17:38

Rostiger Saurer Lastwagen ^^ beim aussteigen am Trittbrett das Schinbein aufgeschürft >.<

2_Stroker
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2616
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:34
Wohnort: Kt. Bern (D/F)

Re: Töffli-Freak sagt Bye!

Beitrag von 2_Stroker » Do 21. Nov 2013, 17:47

Töffli-Freak hat geschrieben:Rostiger Saurer Lastwagen ^^ beim aussteigen am Trittbrett das Schinbein aufgeschürft >.<
Joa aber Mensch! :confused:
Ich habe mir auch schon diverse Male unfreiwillig solche Schmerzen bereitet, aber mit Wasser abwaschen oder Alkohol drüberschütten zum desinfizieren (Schnaps geht ja auch) und die Sache ist erledigt. Dann noch nen Verband gebastelt und gut is?

Das muss ne krasse Wunde gewesen sein.
Gute Besserung!
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Töffli-Freak sagt Bye!

Beitrag von Töffli-Freak » Do 21. Nov 2013, 18:46

Joa hatte schon viele Wunden auch von rostigen Stellen. Aber bisher hatte ich noch nie Probleme. Desinfiziert hab ich gut! Hat aber leider nichts gebracht. Wegen den scheiss Bakterien war auch mein Pircing entzündet. Das ist jetzt aber wieder gut.. manchmal schon erstaunlich was sowas alles mit sich zieht..

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Töffli-Freak sagt Bye!

Beitrag von addy33 » Do 21. Nov 2013, 18:55

nächstes mal hast du Salz dabei... dann kann sich da nix mer entzünden :thumbup

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Töffli-Freak sagt Bye!

Beitrag von Töffli-Freak » Do 6. Feb 2014, 19:47

Fast hätte ich ganz Bye gesagt.. zurück von der Intensivstation ^^ Militär tut mir wohl nicht gut haha

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: Töffli-Freak sagt Bye!

Beitrag von Mario » Do 6. Feb 2014, 21:10

Was ist passiert?
Bild

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Töffli-Freak sagt Bye!

Beitrag von Bikeman » Do 6. Feb 2014, 21:12

Bikeman hat geschrieben:.. also iw genau EIN rostiger Nagel in ganz Payerne und DU bist reingetreten.. ? :facepalm:
.... er hat den ZWEITEN Nagel in Payerne gefunden.. :facepalm: .. ne ehrlich.. erzähl..

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: Töffli-Freak sagt Bye!

Beitrag von Töffli-Freak » Do 6. Feb 2014, 23:48

Bin inzwischen in Emmen als Flugzeugwart ^^

War an ner Zwischenflugkontrolle und sah zufällig, das die Glasscheibe verdreckt ist. Also Glashaube zu, auf dem Flügel stehend weg putzen wollen. Dummerweise war das Plexiglas mit paar Tausend Volt Elektrostatischer Ladung geladen. Hatte das Glas noch nicht berührt ist über eine Strecke von etwa einer Handbreite (10 cm) ein Funken gesprungen, rechte Hand rein, durch Oberkörper durch bei der rechten Hand raus. Bin natürlich grad weg gewesen und rückwärts ab dem Flügel gefallen.. Glücklicherweise durch Sturz nur ne Rippenprellung. Und dank aufmerksamen Mechs leb ich noch. Der eine hat sofort alarmiert und der andere Herzmassage gemacht. Dann ist zuerst mal ein Militärkrankenwagen vom Flugplatz gekommen, kurze Zeit später Notarztwagen, Polizei und dann noch ne richtige Ambulanz. Darin wurde mir so ein Schickes Gerät montiert, ein Defibrillator, für den Fall der Fälle (Herz hat nie abgestellt, hab nur nicht mehr geatmet). Ja dann natürlich grosse Untersuche, EKG.. über Nacht auf der Intensivstation und eine Schwester hatte die Ehre, die ganze Nacht neben mir zu hocken und aufpassen und bisschen verkabelt war ich noch. Anfangs war der Herzrythmus noch bisschen unregelmässig aber inzwischen alles wieder gut und ich Gesund zu Hause.
Gab aber nen rechten Aufstand weil das noch nie passiert war & nicht passieren dürfte. Untersuchungsrichter war auf Platz, der Hersteller usw. Sag jetzt mal nicht was für ein Flugzeug es war, will niemanden in den Dreck ziehen, grundsätzlich kann ja keiner was dafür. Jedenfalls war die Flotte gestern und heute am Boden. Von nun an müssen die Flieger gleich nach der Landung geerdet werden sowie mit einem speziellen Dings abgedingselt werden um Statische Ladungen zu erden.

Aber da sieht man einmal mehr wie schnell das Leben beendet sein könnte.....

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Töffli-Freak sagt Bye!

Beitrag von addy33 » Fr 7. Feb 2014, 07:41

unser töfflifreak... der braucht nervenkitzel, sonst überlebt er nicht... ein bis 2mal im jahr ne nahtoterfahrung, sonst ist doch langweilig :rules

Töffli-Freak hat geschrieben:speziellen Dings abgedingselt werden
alles klar, jetzt weiss ich bescheid :lol:

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Töffli-Freak sagt Bye!

Beitrag von Bikeman » Fr 7. Feb 2014, 11:19

.. hatte auch schon den Eindruck, dass er in ner Woche mehr 'komische' Erfahrungen macht als ich pro 10 Jahre.. wobei zum Grounding der Luftwaffe habe ich überhaupt noch nie beigetragen

Antworten