pchx30+belmondo zieht sich zu seinen projekten zurück

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

Benutzeravatar
puchx30+belmondo
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1489
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 19:35
Wohnort: 9200

pchx30+belmondo zieht sich zu seinen projekten zurück

Beitrag von puchx30+belmondo » Di 26. Feb 2013, 23:33

so, wollte euch nur noch sagen das es unter euch sehr kompetente leute gibt( z.b babloo um nur mal einen zu nennen...) .
die grosse mehrheit besteht jedoch aus dummen möchtegern typen die alles schlechtmachen müssen...
und so scheissts mich aufjedenfall brutal an. habs mir schon länger überlegt und nun bin ich mir sicher. desshalb sag ich aufwiedersehen und suche mir ein forum indem nicht alle rumstänkern. echt tiefes niveau hier.


hier möchte ich noch allen danken die mir inden letzten 1 1/2 jahren geholfen haben und mir mutzugesprochen haben.

und zum restlichen unnötigen teil des forums: ihr seid unnötig und werded es nie zu etwas bringen
Zuletzt geändert von puchx30+belmondo am Mi 27. Feb 2013, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: pchx30+belmondo sagt aufwiedersehen

Beitrag von Mario » Di 26. Feb 2013, 23:34

:hi:
Bild

Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 9351
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
Wohnort: LU

Re: pchx30+belmondo sagt aufwiedersehen

Beitrag von Töffli-Freak » Di 26. Feb 2013, 23:44

Soll man sagen..geh doch heulen..oder hast du eifach keinen Sinn für Humor? :facepalm:

Naja bye bye..in nem Monat bist du bestimmt wieder zurück weil du uns vermisst.

:hi:

Benutzeravatar
SUBARU 360
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 722
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:29
Wohnort: Seewen

Re: pchx30+belmondo sagt aufwiedersehen

Beitrag von SUBARU 360 » Di 26. Feb 2013, 23:51

Tschau broo :moto1:
:prost :spassbremse:
Zündapp Belmondo Power !!!

Benutzeravatar
maxiking
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 976
Registriert: Di 28. Feb 2012, 12:19
Wohnort: Gelterkinden BL

Re: pchx30+belmondo sagt aufwiedersehen

Beitrag von maxiking » Mi 27. Feb 2013, 00:06

:hi:
Es gibt Dinge, die einfach immer laufen => SACHS

Gruess maxiking :geek:

Benutzeravatar
nico
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 633
Registriert: So 30. Okt 2011, 08:49
Wohnort: Uznach CH

Re: pchx30+belmondo sagt aufwiedersehen

Beitrag von nico » Mi 27. Feb 2013, 13:03

Bild
Greez nico
Bild

Benutzeravatar
puchx30+belmondo
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1489
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 19:35
Wohnort: 9200

Re: pchx30+belmondo sagt aufwiedersehen

Beitrag von puchx30+belmondo » Mi 27. Feb 2013, 13:14

das reflektiert das niveau eines grossen teil des forums.... traurig
Zuletzt geändert von puchx30+belmondo am Mi 27. Feb 2013, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: pchx30+belmondo sagt aufwiedersehen

Beitrag von Greenhorn » Mi 27. Feb 2013, 13:36

Alter, ich frage mich wie du in der echten Welt zurecht kommst O.o

Du weisst, da draussen gibt es eine Welt, die ist 1000x härter als dass, was hier im Forum abläuft.

Und was erwartest du, wenn praktisch jeder dritte deiner Beiträge im Spammerboard davon handelt, wie du wieder saufen warst?

Du wirst nicht härter wenn du dauernd saufgeschichten erzählst.


Und der grösste Kindergarten ziehst ja jetzt gerade wohl du ab ;)



In dem Sinne, bye aus MP.ch, aber glaub mir, du findest kein Schweizer Forum dass so gut ist wie dieses hier.
Und in allen anderen Foren in denen ich angemeldet bin, geht es gleich zu und her wie hier.
Aber geh du ruhig, und versuch deinen "Coolheitslevel" mit deinen Saufgeschichten in andern Foren zu steigern.
Aber zieh net hier so ein Theater ab du Sissy.


Tschäse
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
puchx30+belmondo
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1489
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 19:35
Wohnort: 9200

Re: pchx30+belmondo sagt aufwiedersehen

Beitrag von puchx30+belmondo » Mi 27. Feb 2013, 13:40

4 solche posts existieren von mir....

und du bist genau so einer, der zwar im forum ist aber nicht einen gescheiten beitrag leistet und davon gibts vieele. hast du überhaupt noch n mofa pder bist du nur hier um zu spammen?

und apropros echte welt... ich geh zwar ans gymi und arbeite nicht. ich habe 50.- sackgeld im monat und begann damit n altes ktm zurechtzachen, mit gewinn verkauft und dann in diverse maxis investiert und weiterverkauft und mit dem geld hab ich mir die restauration des gimatti geleistet. ich hab nicht EINEN STUTZ von meinem vater extra fürs hobby bekommen weil ers überhaupt nicht mag. und das ganze neben dem lernen durchzubingen ist auch nicht einfach....
ich sag nicht das ichs schwer habe, aber einfach hab ichs garantiert nicht. und DU musst mir gar nicht mit real life kommen...
VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14214
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: pchx30+belmondo sagt aufwiedersehen

Beitrag von gluglu81 » Mi 27. Feb 2013, 13:51

puchx30+belmondo hat geschrieben:das reflektiert das niveau dieses forums.... traurig
...das ist so nicht korrekt...

wenn dann reflektiert es lediglich das Niveau derjenigen welche am meisten Spamen und Trollen und das ist ganz klar ne Minderheit.


Es stimmt mich ehrlich gesagt sehr traurig, dass ein (weiterer) User das Forum verlassen will nur wegen unangebrachter Kritik von einigen Möchtegerns die nicht wissen wie man sich zu benehmen hat.

ist es wirklich nötig, dass aufgrund dessen zukünftig mehr Verwarnungen, Banns usw. ausgesprochen werden?
Wollt ihr wirklich das wir hier die Verwarnkeule so schwingen wie es bei MP.eu und MP.de der Fall ist?

Nun, das Thema habe ich jetzt mal auf Forenteamebene angesprochen, allerdings denke ich, ist es besser das Forum ganz abzuschalten als in der Form weiter zu machen.
...da können wir gleich alle zu MP.de oder MP.eu wechseln.


vielleicht wird euch ja so endlich bewusst wohin euer getue führt. :facepalm:
...ich bezweifel jedoch das diejenigen die das betrifft auch die geistige Reife haben es zu erkennen.
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
puchx30+belmondo
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1489
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 19:35
Wohnort: 9200

Re: pchx30+belmondo sagt aufwiedersehen

Beitrag von puchx30+belmondo » Mi 27. Feb 2013, 14:00

bin der selben meinung wie gluglu und habe meine aussage korrigiert. genau solche meute die immer mit trollpower kommen oder sagen geht in den verkaufenthread rumspamen sind echt unnötig
VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: pchx30+belmondo sagt aufwiedersehen

Beitrag von Greenhorn » Mi 27. Feb 2013, 14:08

puchx30+belmondo hat geschrieben:4 solche posts existieren von mir....

und du bist genau so einer, der zwar im forum ist aber nicht einen gescheiten beitrag leistet und davon gibts vieele. hast du überhaupt noch n mofa pder bist du nur hier um zu spammen?

und apropros echte welt... ich geh zwar ans gymi und arbeite nicht. ich habe 50.- sackgeld im monat und begann damit n altes ktm zurechtzachen, mit gewinn verkauft und dann in diverse maxis investiert und weiterverkauft und mit dem geld hab ich mir die restauration des gimatti geleistet. ich hab nicht EINEN STUTZ von meinem vater extra fürs hobby bekommen weil ers überhaupt nicht mag. und das ganze neben dem lernen durchzubingen ist auch nicht einfach....
ich sag nicht das ichs schwer habe, aber einfach hab ichs garantiert nicht. und DU musst mir gar nicht mit real life kommen...
Ich habe 3 Mofas momentan.
komme mit weniger Sackgeld als du aus (35Franken, und gebe net mit Saufgeschichten an).
Ich sag auch net das es einfach ist, ich gehe auch noch in die Schule nebenbei ;)

Und nur weil ich in diesem Forum nicht mehr soviele Beiträge im normalen Themenboard schreibe, heisst das net dass ich nur spamme.
Schau mal als Beispiel das Auspuffberechnungsprogramm an, aber sorry, ist ja nicht sinnvoll für dich :) (vlt. weil du es nicht kapierst?)

Du machst ein verdammt grosses Drama draus, wenn du mit Gespamme im Spammerboard (!) net klar kommst, dann geh doch...
Ich spamme selten ausserhalb des Spammerboard, und wenn, nach einem Eingreifen des Mods, lass ich es normalerweise sein.

Und was erwartest du wenn du solche Fragen im Geil/schei**e Thread postest?
Etwa seriöse Antworten?
Wenn du solche Fragen hast, wende dich an Doktor Sommer.
Obwohl ich von Anfang an dieser Meinung war, versuchte ich ein bischen zu helfen, aber da Gluglu (Ja ich stehe dazu, es war OT) eingegriffen hat, schrieb ich halt nix mehr.


Und du bist ja immernoch da :o
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
puchx30+belmondo
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1489
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 19:35
Wohnort: 9200

Re: pchx30+belmondo sagt aufwiedersehen

Beitrag von puchx30+belmondo » Mi 27. Feb 2013, 14:53

weisst du warum ich noch hier bin? einige user haben gesagt ich solls mir doch nochmal überlegen...
aber mit solchen typen wie dir fällt mir die entscheidung leicht...
dir wünsche ich noch vieel glück im leben obwohl ich nicht denke das du es mit deiner einstellug zu etwas bringen wirst...
VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: pchx30+belmondo sagt aufwiedersehen

Beitrag von Greenhorn » Mi 27. Feb 2013, 16:32

ich hab ne Lehrstelle, meine Noten sind i.o., im Sport läufts momentan verdammt gut, und wenn Tinu endlich seinen Arsch ins Lager bewegt krieg ich auch bald mein Motörchen um zu experimentieren.
Aber danke dass du an mich glaubst :hi:
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
SUBARU 360
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 722
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:29
Wohnort: Seewen

Re: pchx30+belmondo sagt aufwiedersehen

Beitrag von SUBARU 360 » Mi 27. Feb 2013, 17:13

Regt euch mal ab :roll:
:spinner
Und Vertragt euch wieder
:spassbremse:
Zündapp Belmondo Power !!!

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: pchx30+belmondo sagt aufwiedersehen

Beitrag von Greenhorn » Mi 27. Feb 2013, 17:15

Okay :)

Geh oder bleib, ist deine Entscheidung, ich will dich net vergraulen oder so, aber wenn du mit solchen beiträgen im Spammerboard net klar kommst, solltest du lieber gehen.

Die meisten Spammer heir, können sich in den andern Boards benehmen ;)
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
Zylinderhuhn
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1683
Registriert: Di 31. Aug 2010, 17:28
Wohnort: 8478 Gütighausen

Re: pchx30+belmondo sagt aufwiedersehen

Beitrag von Zylinderhuhn » Mi 27. Feb 2013, 17:50

Hey hey Kollege wirf mal nicht so schnell das Handtuch ;)

Klar gibts hier im Forum gewisse Leute die manchmal einfach nur unnötiges Zeug posten(ich selber schliess mich da auch hin und wieder ein), aber im grossen und ganzen kann man es ja immer vorausahnen was die Leute sagen werden wenn gewisse Bilder etc. gepostet werden. Wenn man es dann doch tut, naja, finde ich kann man nicht wirklich verlangen das da jetzt nur Korrekte Kommentare kommen, man muss halt damit leben das andere sich darüber lustig machen ^^

Aber nur weil's im Spammerboard mal wieder Stress gibt muss man ja nicht gleich aus dem Forum treten ;) Manchmal geht es mir auch auf den Sack wenn man mal ernsthaft diskuttieren will und einfach nur sinnlose antworten bekommt, aber meistens finden sich neben dem üblichen Gespamme auch wertvolle und brauchbare Info's, und hin und wieder ist es ja auch mal wirklich lustig :D

Mein Tipp, wenn dir jemand auf den Sack geht ignorier ihn, aber zieh dein Ding/Projekt durch, es wird immer Nörgler und Neider geben die einem das Leben schwer machen wollen, meistens sind die aber relativ schnell wieder weg wenn man sie nicht beachtet....
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: pchx30+belmondo sagt aufwiedersehen

Beitrag von Greenhorn » Mi 27. Feb 2013, 17:57

Bin mit Kupfi einer Meinung :)
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14214
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: pchx30+belmondo sagt aufwiedersehen

Beitrag von gluglu81 » Mi 27. Feb 2013, 18:01

naja, wer ne vorlage liefert, muss damit rechnen das diese aus genutzt wird.
So ists nunmal.


Man könnte schon fast meinen das Greenhorn vernünftig Argumentiert...
allerding nur fast...

Das kindische rumgereite auf solchem nur um dem anderen aus irgendwelchen fiktiven Gründen runter zu putzen ist genau so unüberlegt.
Von besser oder was auch immer ist man damit mindestens genauso weit entfernt.


...leider gibts inzwischen einige User, da geb ich dem Threadersteller mehr als recht, die das Forum nicht als Community gleichgesinnter sehen, sondern lediglich als Facebookerweiterung um blöde kommentare zu posten oder noch besser über andere zu lästern und zu stänkern um selber besser da zu stehen.



Ich kann im moment nur an alle apellieren mal wieder etwas vernunft walten zu lassen, aber wenn der Trend so weiter geht seh schwarz fürs Forum.
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
maxiking
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 976
Registriert: Di 28. Feb 2012, 12:19
Wohnort: Gelterkinden BL

Re: pchx30+belmondo sagt aufwiedersehen

Beitrag von maxiking » Mi 27. Feb 2013, 18:23

Hier kann man auch keine Diskussion mit Niveau führen, da 99% aller Beiträge unnötige "Düsen-Geschwindigkeit-usw."-Fragen sind. Threads wie der von Bikeman oder ähnliche sind selten.

Nur weil ein Gymschüler mit 50/Monat und einem ultrabrutalen Privatleben mp.ch als Jammerplattform braucht, muss man kein Forum schliessen.
Es gibt Dinge, die einfach immer laufen => SACHS

Gruess maxiking :geek:

Gesperrt