Pony 502

Wieviel ist die Ware noch Wert?

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Mathi7000
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 17:27
Wohnort: Luzern

Pony 502

Beitrag von Mathi7000 » Di 16. Feb 2021, 10:29

Bild

Hallo zusammen

Ich habe dieses Pony hier im Tutti gesehen. Nur wollte ich anfragen, was dieses so nach eurem Gefühl grob Wert hat.

Ausweis vorhanden, läuft nicht (Vergaser/Tank müsste geputzt werden), Gabel nicht original?, keine Durchrostungen


Wäre nett, wenn jemand eine grobe Einschätzung geben könnte.

Gruess
Mathieu

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Pony 502

Beitrag von gluglu81 » Di 16. Feb 2021, 10:43

Hab den Beitrag hierher verschoben... dafür gibts die Rubrik ja.


Das Angebot hab ich auch gesehen ;-)
https://www.tutti.ch/de/vi/bern/fahrzeu ... y/43342037


Ich hab schon schönere geschenkt bekommen und schlimmere für über 1000.- ihren Besitzer wechseln gesehen.
Es ist also sehr schwierig zu sagen was es wirklich wert ist.


Erfahrungsgemäss ist ne Motorrevision nötig und nicht nur bitzeli Vergaser putzen.
Also da kommen doch noch kosten auf einem zu wenn man es wieder zuverlässig fahrbar haben möchte.
...und es fehlen spezifische teure originalteile.

Neue Bereifung, Motorrevision... da steckt man schnell 300-500.-Fr rein

500-1000.- dürften realistisch sein. Das kommt ganz auf den Käufer an und wie sehr und für was er es umbedingt will.
1200.- sind doch etwas viel für den Zustand.
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Mathi7000
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 17:27
Wohnort: Luzern

Re: Pony 502

Beitrag von Mathi7000 » Di 16. Feb 2021, 11:11

Vielen Dank für deinen Input. Da war ich mit meinen 950.- ja mal in einem akzeptablen Rahmen. Aber wohl immer noch zu viel.

Mal sehen was draus wird.

Gruess
Mathieu

Antworten