Jaguar Standard 502

Wieviel ist die Ware noch Wert?

Moderator: MOD auf Probe

bonizer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 17:35
Wohnort: 9491 Ruggell FL

Re: Jaguar Standard 502

Beitrag von bonizer » Mi 21. Sep 2016, 21:00

Qsi hat geschrieben:Also mein Pony Junior L hat die Typenscheinnummer 3566.
Bei meinem sieht aber der Rahmen andes aus, also zumindest die Motorhalterung, siehe hier:
http://mofapower.ch/viewtopic.php?t=23300


Stimmt der Rahmen sieht anders aus.
Kann jemand den Thread nach Projekte verschieben?
Ist bei Wertschätzungen am falschen Platz. :-)
Old .... but build forever!!!!

Alpa Moor ML 502 HG
Sachs Rixe Rs 503 2AL HG

Benutzeravatar
Zündapp Motor
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3325
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 20:33
Wohnort: Safenwil

Re: Jaguar Standard 502

Beitrag von Zündapp Motor » Di 1. Aug 2017, 14:39

Babaloo hat geschrieben:Ich muss mich mal schlaumachen an welcher Adresse die Fabrik in Gränichen stand. Will mal dorthinpilgern und die heilige Erde betreten 8)
Meines Wissens ist das dort wo die heutige Zender Group Heizungsfirma sich befindet.
Früher fanden alle Jahre wieder im August auf dem Areal Mofa Teilemärkte statt.

Und Betreffs der Seitenschützer an dem Mofa Standard Jaguar das sind solche Seitenschützer, die ich früher an meinem Pony junior dran hatte und die waren dort original. Also sind sie nicht original für dein Mofa. Ausser es wurde mal was aus Mangel an Teilen zurechtgebastelt.

Antworten