@bikeman
nein... so ist das nicht...
weinn ein konkretes konzept dahinter steht, und alles sauber zusammenpasst (zb. glambobber reloaded
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
) dann wäre dies eine wertsteigerung...
wenn aber anstatt der originalteile, wie hier gewisse, günstigere waren montiert werden, die irgendwie nicht ganz zusammenpassen...
--
hinterreifen ungleich vorderreifen, aber nicht zusammenpassend, rücklicht, dass in den himmel schaut... viel lackiert, aber die naben rostig gelassen...
--
das sind solche dinge, die den preis drücken...
das ist das selbe wie bei nem auto oldtimer... im original zustand, mit original teilen, original lack/blech, fast unbezahlbar... als hot rod, etwa auf gleichem, bis deutlich höherem preisniveau... machst du jedoch bei nem käfer hinten spikes, vorne slicks, simpler neuer sprühlack, unpassende rücklichter, unpassende innenverkleidung radkasten auf halber höhe abgeschnitten... steigert, oder senkt das den preis?
PS: nichts gegen den erbauer oder das werk des erbauers... das sind nur solche fakten... mit meinem bobber siehts da nicht viel anders aus
@silas
leute die auf ricardo den preis zahlen, wollen bei dem mofa das ausenrum nicht haben, da sie keinen platz haben... die, die 2000 für ein mofa zahlen, wollen eines, wie sie vor 30 jahren gefahren sind... mit höchster wahrscheinlichkeit nicht so
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)