Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder
Moderator: MOD auf Probe
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Puch Maxi n
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von Puch Maxi n » Mi 13. Aug 2008, 14:29
ich kaufe mir einen Parmakit mit 18mm vergaser und proma cirquit
muss ich noch was ändern damit ich auf ca. 70kmh komme
hat es auch genügend kraft
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Puch_Maxi_S
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von Puch_Maxi_S » Mi 13. Aug 2008, 14:34
Ja gut abstimmen und Zündung einstellen, dann solltest du schon etwa auf 70 kommen, was willst du für eine Übersetzung?
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Puch_Maxi_S
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von Puch_Maxi_S » Mi 13. Aug 2008, 14:37
Ja für einen guten Anzug das Originale, aber mit einer 15/45 Übersetzung ist dein Anzug immer noch gut und obenraus bringts auch was
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raffa
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von raffa » Mi 13. Aug 2008, 14:37
kommt drauf an wenn du am berg wohnst würd ich sie ori lassen wenn du keine berge in der nähe hast kannst du denke ich mal so ein 15-16er ritzel montieren. wenn es dir dan zuwenig anzug hat kannste ja immer noch den ori ritzel drauf machen.
Gruss
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n0_st1l
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von n0_st1l » Mi 13. Aug 2008, 19:27
ja mit dem parmakit bist du gut bestückt, vorallem mit der kraft im oberen drehzahl bereich. Aber du musst unbedingt dein gehäuse anpassen, sprich die überströmer dem parmakit anpassen. Weil der Parmakit hat enorm grosse überströmkanäle, sonst kann er seine volle leistung nie vollbringen.
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Puch Maxi n
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von Puch Maxi n » Do 14. Aug 2008, 10:24
wie passt man die überströmer an
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Puchfan
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von Puchfan » Do 14. Aug 2008, 10:55
mit einem dremel.
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Maeru1
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von Maeru1 » Do 14. Aug 2008, 16:43
Nicht nur, mit dem kanst du die Vorarbeit machen, danach musst du aber Feilen!!
Kanst in meinem Thread mal schauen, unter Bilder und Videos von Projekten, PUCH Hyper Motor.
Dort kannst du sehen wie es gedrehmelt und dann gefeilt aussieht.
I NEEEEED THE SPEEEEEED !!!!
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maxirider
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von maxirider » Do 14. Aug 2008, 18:16
und sonst gibts noch das scooterama, die passens dir an.
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von Egli » Do 14. Aug 2008, 21:33
dieser service ist für versager. sry
-.-
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von NoFx » Do 14. Aug 2008, 22:39
Egli hat geschrieben:dieser service ist für versager. sry
Wo du recht hast, hast du recht
Ja ich würde die ÜS auch noch anpassen, ist nie verkehrt.
Let's Ride.
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von Egli » Mo 18. Aug 2008, 20:57
hehe habe neulich die Üs am streetmaxi angepasst, auf euro athena 45mm, hat einen scheissdreck gebracht im vergleich zu vorhher, ja doch zwar in den hohen drehzahlen zieht er abartig, aber im grossen und ganzen ist nicht viel passiert. habe zwar alles richtig gemacht, mache es ja nicht zum ersten mal
, und poliert bis zum umkippen
-.-
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von -NGK- » Mo 18. Aug 2008, 21:06
Egli hat geschrieben:hehe habe neulich die Üs am streetmaxi angepasst, auf euro athena 45mm, hat einen scheissdreck gebracht im vergleich zu vorhher, ja doch zwar in den hohen drehzahlen zieht er abartig, aber im grossen und ganzen ist nicht viel passiert. habe zwar alles richtig gemacht, mache es ja nicht zum ersten mal
, und poliert bis zum umkippen
Die sache sollte man nicht polieren
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
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von n0_st1l » Di 19. Aug 2008, 12:55
-NGK- hat geschrieben:Egli hat geschrieben:hehe habe neulich die Üs am streetmaxi angepasst, auf euro athena 45mm, hat einen scheissdreck gebracht im vergleich zu vorhher, ja doch zwar in den hohen drehzahlen zieht er abartig, aber im grossen und ganzen ist nicht viel passiert. habe zwar alles richtig gemacht, mache es ja nicht zum ersten mal
, und poliert bis zum umkippen
Die sache sollte man nicht polieren
hehe und darüber kann man sich nun wieder streiten. manche sagen polieren, andere sagen nicht...
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von Egli » Di 19. Aug 2008, 17:47
also meine logik sagt: polieren, aber wegen tröpfchenbildung seien wohl raue Üs besser.
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Puch_Maxi_S
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von Puch_Maxi_S » Di 19. Aug 2008, 17:57
Das mit der Tröpchenbildung wurde hier ja schon tausend mal bestreitet und am schluss konnte doch jemand einen Zeitungsartikel bringen der beweist das Polieren weder Leistungssteigernd noch Leistungssenkend ist!
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von Puchsupermaxi » Di 19. Aug 2008, 22:10
Also polieren tu ich es auch nicht nur Verfeinern mit feinem scfhleifpapier und nachher mit stahlwatte. Aber nicht gerade polieren.