Wieder mal Problem (chen?) mit Stage 6 Sport Pro..
Moderator: MOD auf Probe
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Wieder mal Problem (chen?) mit Stage 6 Sport Pro..
Huhu zusammen
also, ich hab folgendes Problem:
mein Stage 6 Sport Pro, mit 17.5er Dellorto und AKOA Race wird sauheiss, das heisst, das der sobald ich den Motor abstelle (nach längerer fahrt) zu kochen beginnt.
Der Kühler wird auch verdammt heiss
was vielleicht erwähnenswärt ist: der Sportzylinder ist mittlerweilen 1 Jahr alt und hat 30000 Kilometer (nach 25000 Kolbenwechsel)
evtl Laufbahn langsam im "Arsch" ? sonnstige Tipps wie ich den "kühler" bekomme ?
ps: Kerze ist rehbraun, also am Gemisch liegts nicht...
also, ich hab folgendes Problem:
mein Stage 6 Sport Pro, mit 17.5er Dellorto und AKOA Race wird sauheiss, das heisst, das der sobald ich den Motor abstelle (nach längerer fahrt) zu kochen beginnt.
Der Kühler wird auch verdammt heiss
was vielleicht erwähnenswärt ist: der Sportzylinder ist mittlerweilen 1 Jahr alt und hat 30000 Kilometer (nach 25000 Kolbenwechsel)
evtl Laufbahn langsam im "Arsch" ? sonnstige Tipps wie ich den "kühler" bekomme ?
ps: Kerze ist rehbraun, also am Gemisch liegts nicht...
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Hallöle zusammen
also
Kühlung ist OK, entlüftet auch
_________________________________________________________
Obwohl das die Kerze rehbraun war, war das Gemisch das Problem...
2 Nummern "Raufgedüst" und nun ists wieder gut (sollte man eventuell in die "Knowledgebase" aufnehmen)
Danke Trozdem für die Bemühungen =)
mfg
also
Kühlung ist OK, entlüftet auch
_________________________________________________________
Obwohl das die Kerze rehbraun war, war das Gemisch das Problem...
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huhu
naja....
das Temparaturproblem war Byebye...
nun der ganze Motor
k.P
Kurbenwellenlager kaputt, Teflon nach vorne = Zylinder am A***,
und als ich noch genug leistung hette, hats mir die Kupplugsbeläge (sry für Korrektur)abgesrissen
Motor komplett neu gemacht, mit Vollwangenwelle und neue Kupplung = alles wieder OK
naja....
das Temparaturproblem war Byebye...
nun der ganze Motor
k.P
Kurbenwellenlager kaputt, Teflon nach vorne = Zylinder am A***,
und als ich noch genug leistung hette, hats mir die Kupplugsbeläge (sry für Korrektur)abgesrissen
Motor komplett neu gemacht, mit Vollwangenwelle und neue Kupplung = alles wieder OK
Zuletzt geändert von staegi am Di 10. Jun 2008, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
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