Puch 38mm Swiing - Kann beim losfahren kein Vollgas geben

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Cedric
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 17
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 18:12
Wohnort: St. Gallen

Puch 38mm Swiing - Kann beim losfahren kein Vollgas geben

Beitrag von Cedric » Mi 14. Aug 2019, 14:53

Hallo miteinander,

Ich habe ein Problem, ich kann nicht vollgas geben wenn ich aus dem stand beschleunigen will. Wisst ihr vielleicht warum das so ist?
Er zieht keine Falschluft über den Vergaser. Aktuell habe ich einen 50ccm Swiing Zylinder, 22mm Ausspuff, 15mm Nachbau vergaser mit einer 48 Düse und Ansaugstutzen eingebaut. Die verbaute Zündkerze ist eine NGK B6HS.

Danke schonmal im Voraus :D

Benutzeravatar
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2693
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:36
Wohnort: Eschenbach lu

Re: Kann beim losfahren kein Vollgas geben

Beitrag von töfflibueb82 » Mi 14. Aug 2019, 15:08

Ziemlich sicher ist das Gemisch falsch....48er Düse in nem 15er Gaser ist sicher zu klein. Der läuft zu mager.
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:

Antworten