Puch x30 NL Z50 neues Metrakit 43.5 Alu

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
roth03
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 18:54
Wohnort: bern

Puch x30 NL Z50 neues Metrakit 43.5 Alu

Beitrag von roth03 » Do 4. Apr 2019, 20:13

Hallo zusammen,
Ich habe ja viel gelesen über das neue Alu Metrakit 43.5 nicht nur gutes. Ich habe mir nun trotzdem einen solchen Zylinder zugelegt und ich muss sagen er läuft sehr gut auf dem Z50. Besser als der 44er airsal mehr drehmoment.Man muss sich einfach nur Zeit nehmen und alles sauber montieren und abstimmen hier mein Setup

43.5 Alu Metrakit
17er Ansaugstutzen und 16.5 Bing Nachbau Vergaser beides sauber aufgebohrt(Stutzen war ein 16er)
Originaler Luftfilter innen voll offen
74er Düse Nadel voll oben unterste Stellung
44er Zylinderkopf noch einbisschen geplant auf der Drehbank
Vorzündung Unterbrecher gut 0.5mm offen
28er Krümmer mit 503 Sachstopf (Krümmer noch gekürzt)
Übersetzung 13/37

Der Z50 läuft sehr schön bin positiv überrascht von diesem Kit, wenn er mal Drehzahl hat zieht er wie Sau. Bin schwer aber 65-70 sind locker drin

Lieber Gruss an alle Mofatuner

Antworten