38er Airsal optimieren und abstimmen
Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 18:52
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Puch x30 nl 2 Gang handgeschalten jetzt noch optimiert er läuft jetzt noch besser. Hier mein Setup
- 38er Airsal Einlass noch vergrössert, Kolbenhemd Einlasseitig gekürzt.
-Zylinderfussdichtung 1,5mm
- Originaler Kopf, etwas höher verdichtet
- 15er Vergaser und 15er Stützen
-Originaler Luftfilter innen voll offen, 68er Düse, Düsennadel ganz oben
- Vorzündung, Unterbrecher gut 0,5 mm offen
- Übersetzung 13/40 original ist 13/45
- 22er Krümmer gekürzt, und Sachstopf von 503 angepasst
Der NL läuft nun gute 60-65kmh und hat trotz der Übersetzung immer noch viel Kraft! Ich denke der 38er Airsal läuft gar nicht so schlecht wenn man Ihn ein bisschen anpasst und vor allem gut abstimmt!
Viele Grüsse Daniel
Ich habe meinen Puch x30 nl 2 Gang handgeschalten jetzt noch optimiert er läuft jetzt noch besser. Hier mein Setup
- 38er Airsal Einlass noch vergrössert, Kolbenhemd Einlasseitig gekürzt.
-Zylinderfussdichtung 1,5mm
- Originaler Kopf, etwas höher verdichtet
- 15er Vergaser und 15er Stützen
-Originaler Luftfilter innen voll offen, 68er Düse, Düsennadel ganz oben
- Vorzündung, Unterbrecher gut 0,5 mm offen
- Übersetzung 13/40 original ist 13/45
- 22er Krümmer gekürzt, und Sachstopf von 503 angepasst
Der NL läuft nun gute 60-65kmh und hat trotz der Übersetzung immer noch viel Kraft! Ich denke der 38er Airsal läuft gar nicht so schlecht wenn man Ihn ein bisschen anpasst und vor allem gut abstimmt!
Viele Grüsse Daniel