Rennsatz für Sachs 503 HG

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Sachs_Pony_503_Cross
User
User
Beiträge: 37
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 12:20
Wohnort: *OBC* = 8942 Oberrieden

Rennsatz für Sachs 503 HG

Beitrag von Sachs_Pony_503_Cross » Sa 3. Mai 2008, 21:40

Heey Leuz

Ich hab da ne Frage:
Also gibt es für einen Sachs Pony 503 Cross einen Rennsatz zu kaufen, der unter die Verschalung passt, ohne sie auszufräsen ???

Thanks

*Wägi*
MOFATUNING IS NOT A CRIME !!!

Mein Setup:
-Original Vergaser auf 13/13 mit 50er Düse
-Original Ansaugstutzen auf 13mm
-Plombe draussen
-feines Kleeblatt
-Überströme gehohnt
-Zylinderkopf abgedreht

Kraft: ohne Ende
Speed: ca. 40-45

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Sa 3. Mai 2008, 22:16

nein es gibt keinen du kannst nur den zylinder auf 55ccm aufbohren lassen
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
staegi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 327
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:31
Wohnort: von Hier aus wird Thun unsicher gemacht ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von staegi » So 4. Mai 2008, 00:39

belmondo racing hat geschrieben:nein es gibt keinen du kannst nur den zylinder auf 55ccm aufbohren lassen
Hm... hättest besser ein Sachs 503 Turbo gekauft, dort gibts einen Satz :lol:
Go Loud or stay home :D

Benutzeravatar
Sachs_Pony_503_Cross
User
User
Beiträge: 37
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 12:20
Wohnort: *OBC* = 8942 Oberrieden

Beitrag von Sachs_Pony_503_Cross » So 4. Mai 2008, 08:01

und wie und wo kann man den ausbohren lassen



EDIT und ich hab mal hier gelesen, dass es deutsche Rennsätze gäbe, die unter die Verschalung passen...
wenn ja wo und wie kann man die bestellen ???[/i]
MOFATUNING IS NOT A CRIME !!!

Mein Setup:
-Original Vergaser auf 13/13 mit 50er Düse
-Original Ansaugstutzen auf 13mm
-Plombe draussen
-feines Kleeblatt
-Überströme gehohnt
-Zylinderkopf abgedreht

Kraft: ohne Ende
Speed: ca. 40-45

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » So 4. Mai 2008, 09:16

staegi hat geschrieben:
belmondo racing hat geschrieben:nein es gibt keinen du kannst nur den zylinder auf 55ccm aufbohren lassen
Hm... hättest besser ein Sachs 503 Turbo gekauft, dort gibts einen Satz :lol:
hehe aber der turbo motor ist nicht ganz so stabil wie der hg motor :D ausser du machst den breitwand satz auf den hg motor habich auchschon gesehen 8)
@ sachs pony du kannst es beim mbtt machen lassen kostet glaubich 150fr mit suzuki übermass kolben
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
Sachs_Pony_503_Cross
User
User
Beiträge: 37
Registriert: Sa 12. Apr 2008, 12:20
Wohnort: *OBC* = 8942 Oberrieden

Beitrag von Sachs_Pony_503_Cross » So 4. Mai 2008, 21:10

aber ich hab mal hier gelesen, dass es deutsche Rennsätze gäbe, die unter die Verschalung passen...
wenn ja wo und wie kann man die bestellen ???
MOFATUNING IS NOT A CRIME !!!

Mein Setup:
-Original Vergaser auf 13/13 mit 50er Düse
-Original Ansaugstutzen auf 13mm
-Plombe draussen
-feines Kleeblatt
-Überströme gehohnt
-Zylinderkopf abgedreht

Kraft: ohne Ende
Speed: ca. 40-45

Antworten