Puch E50 Tuning Setup

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

_NN_
Kenner
Kenner
Beiträge: 67
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 16:41
Wohnort: Wängi

Re: Puch E50 Tuning Setup

Beitrag von _NN_ » Di 18. Apr 2017, 21:56

Okay super :thumbup
Dann werde ich die original behalten, eine rennschwinge lohnt sich kaum, solange wir keine rennen oder so fahren.

Stange bauen wir sowieso ein, sieht auch cool aus. Und eine einschweissen ist für uns halt gratis :wink: (und sieht meiner meinung nach auch besser aus als die ebr)

Gruss :hi:

_NN_
Kenner
Kenner
Beiträge: 67
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 16:41
Wohnort: Wängi

Re: Puch E50 Tuning Setup

Beitrag von _NN_ » Mi 26. Apr 2017, 20:46

Guten tag. :thumbup

Hier habe ich nochmals den screenshot vom puchshop warenkorb. Was mein ihr zu den teilen? (Speziell zum nachbauvergaser?) passt das zusammen?

Welches düsenset würdet ihr zum setup bestellen?
Dateianhänge
Hier der screenshot
Hier der screenshot
Bild 2.jpg (57.32 KiB) 1431 mal betrachtet

Benutzeravatar
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3558
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: Puch E50 Tuning Setup

Beitrag von Puch Velux » Mi 26. Apr 2017, 21:18

Wie der Zyli so ist weiss ich nicht.

Den Vergaser finde ich etwas gross, würde eher einen 19 oder 18mm nehmen und Ori PHBG oder wenns aufs Budget drauf an kommt SHA.

Ich finde es etwas schade so einen Teuren Zyli zu kaufen und dann beim Auspuff so zu sparen das ist eigentlich fast der wichtigste Punkt, der wird vermutlich keine rechte Resonanz geben was extrem Leistung einbüsst.

Die Gabel ist für Rennzwecke Schrott. Schau lieber nach ner Occasion Staco oder sowas und investiere das Geld in nen guten Auspuff.

Bild

Die habe ich für 50.- mit nem Haufen Teile und noch ner anderen Gabel bekommen. Mit dem Verkauf von den neuen Reifen die es dazu gab habe ich das Geld schon wieder reingeholt... Und sowas hält sicher.

Edit:
biddebidde :thumbup

_NN_
Kenner
Kenner
Beiträge: 67
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 16:41
Wohnort: Wängi

Re: Puch E50 Tuning Setup

Beitrag von _NN_ » Do 27. Apr 2017, 13:04

Okay welchen auspuff würde da passen? Proma cc by homet oder ein homoet p8 sollte passen oder?

Dellorto sha gibt es nur bis 16mm soweit ich weiss... und etwas mehr sollte es schon sein. Zum 21er vergaser: ich weiss nur dass der ori dellorto sehr gut laüft mit dem zylinder. Aber 19mm sollten es eigentlich auch tun. :bravo:

Hat jemand schon konkrete erfahrungen mit dem nachbau 19/21er?

Nach einer geeigneten gabel werde ich im internet mal ein bisschen herumschauen... oder hat jemand vorschläge?

Und dankööö für die antwort :thumbup

Antworten