Italkit 74ccm

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
puchallegro
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 18:41
Wohnort: 6422 Steinen

Italkit 74ccm

Beitrag von puchallegro » So 22. Jun 2014, 16:23

Ich wollte mal Fragen was das Beste Setup wäre.
-Zylinder 74ccm Italkit
-Zündung PVL
-Kurbelwelle vtl. Metrakit oder DMP
-Kupplung Maxi Racing soll ja die beste auf dem Markt sein. :P
-Vergaser 21mm Dellorto
-ASS Italkit
-Seilzugstarter
-Kupplungskorb wird erleichtert
-Lufi Stage 6
Was meint ihr dazu? Wie ist das Setup?
Wird vermutlich für den Crosseinsatz gebraucht.
mfg :hi:
PUCH SPORT FOREVER
Puch Sport X30 NS http://s14.directupload.net/file/d/3398 ... tw_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Sport X30 NL http://www.directupload.net/file/d/3614 ... qi_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Death Race Team
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: Do 3. Okt 2013, 12:14
Wohnort: Malters, LU

Re: Italkit 74ccm

Beitrag von Death Race Team » Mo 23. Jun 2014, 22:04

Ktm Kupplung und dann bist du auf einem guten Weg. Aber vergiss nicht, die Leistung ist nur die eine Seite, ich würde dann für Mofacross vorallem den Schwerpunkt aufs Training legen :thumbup

Benutzeravatar
puchallegro
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 18:41
Wohnort: 6422 Steinen

Re: Italkit 74ccm

Beitrag von puchallegro » Di 24. Jun 2014, 07:00

Ja, das habe ich auch schon gemerkt :roll: , Was würdet ihr für Lager verwenden?
mfg
PUCH SPORT FOREVER
Puch Sport X30 NS http://s14.directupload.net/file/d/3398 ... tw_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Sport X30 NL http://www.directupload.net/file/d/3614 ... qi_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Death Race Team
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: Do 3. Okt 2013, 12:14
Wohnort: Malters, LU

Re: Italkit 74ccm

Beitrag von Death Race Team » So 26. Okt 2014, 19:25

SKF C3 Lager, zwar nicht billig, dafür hast du mit der Qualität keine Probleme.
Gruss

Antworten