70ccm Airsal NM auf Supermaxi ÜS anpassen?

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
ibimsderaaron
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 22
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 07:53
Wohnort: Bauma

70ccm Airsal NM auf Supermaxi ÜS anpassen?

Beitrag von ibimsderaaron » Do 14. Nov 2019, 16:09

Guten Tag.

Ich habe im Moment ein 70ccm Airsal NM auf meinem Puch Maxi S und wollte fragen ob man die Überströmer des Zylinders auf die Überströmer des Motorblocks anpassen kann, geht das? Und wenn ja wie?

Mfg

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: 70ccm Airsal NM auf Supermaxi ÜS anpassen?

Beitrag von gluglu81 » Do 14. Nov 2019, 17:04

Mach bitte nicht für jede Frage neuen Thread auf.

Nimm den alten oder starte einen Projektethread im Projekteboard.


ÜS im Motor kann man anpassen, muss man aber nicht unbedingt.
Ein sauber eingestellter und abgestimmter Vergaser, kupplung und Zündung ist viel wichtiger und bringt auch mehr.

Das Gehäuse anpassen kannst du später immer noch wenn du dir ein bisschen mehr Grundlagenverständniss angeeignet hast.
BildBildBildBildBildBild

Antworten