Welcher Piaggio Ciao Tuning Auspuff ist leise?

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
TheHelperw91
Kenner
Kenner
Beiträge: 57
Registriert: Do 14. Feb 2019, 07:07
Wohnort: Bern

Welcher Piaggio Ciao Tuning Auspuff ist leise?

Beitrag von TheHelperw91 » So 7. Jul 2019, 14:19

Hey
Suche einen Auspuff für Piaggio Ciao 65ccm welcher einen Durchmesser für Tuning Motoren hat
UND möglichst Leise ist
Hat jemand Erfahrungen damit?

Von dem CityPower 25mm wurde mir abgeraten jedoch ist er am Orginal am ähnlichsten

Benutzeravatar
Lolo
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 461
Registriert: Di 10. Mai 2016, 10:17
Wohnort: Chur

Re: Welcher Piaggio Ciao Tuning Auspuff ist leise?

Beitrag von Lolo » So 7. Jul 2019, 20:17

:wink: :wink: Für die 63ccm Zylinder ist der Sito + eine super Lösung..
Mit dem 24mm Flammrohr reicht der locker wenn alles andere auch passt um mit der Original Übersetztung auf 60 zu kommen.
Unten raus hat er auch schön Dampf..
Sieht Original aus und ist bei „normaler“ fahrt sehr leise..kostet aber so zwischen 60-70 Schweizerfränkli
Andere schwören auf den Gianelli new power Original ,ist aber auf einer Ciao viel auffälliger..aber immer noch besser als ein Reso Topf/Schnecke
Der City Power ist nicht der Burner...der ist auch bei der Tretachse extrem zusammen gedrückt ( auf 16mm )

Ich habe alle ausprobiert, und mein Favorit ist der Sito + lange Version..
Dateianhänge
Sito plus
Sito plus
AEB39662-D5BA-463A-98F2-CD764C406946.jpeg (24.51 KiB) 409 mal betrachtet
Von unten :-)
Von unten :-)
73433409-58C0-4D20-8AA8-B8514A62D0CE.jpeg (62.03 KiB) 409 mal betrachtet
2 x Piaggio Ciao

Antworten