Sachs 503 70ccm steuerzeiten

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Sachsdriver EFZ
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Mai 2023, 19:57
Wohnort: St.Gallen

Sachs 503 70ccm steuerzeiten

Beitrag von Sachsdriver EFZ » Di 13. Jun 2023, 18:09

Hallo Zusammen :schweiz

Ich wollte schon seit langem einen Beitrag erstellen, nun fehlte mir die Zeit :lol:, es handelt sich um ein adv motor.

Setup: 70ccm akoa zylinder
20mm ass
19.5mm vergaser
Gladiator auspuff
Airpower luffi
Originale Zündung

Steuerzeiten: A= 170°
Ü= 110°
E= 128°
Va= 30°

Der Zylinder ist noch unbearbeitet :roll:, Mein Ziel ist es so viel Leistung wie möglich aus diesem Setup rauszuholen :D, Könnt ihr mir Steuerzeiten empfehlen oder sonstige Änderungen, Kann mir noch jemand sagen wie ich nachher die gewünschten Steuerzeiten einzeichnen kann:)


Lg Freue mich auf eine Rückmeldung

Maximech
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 511
Registriert: Di 21. Jun 2016, 19:08
Wohnort: Gossau SG

Re: Sachs 503 70ccm steuerzeiten

Beitrag von Maximech » Mi 14. Jun 2023, 22:16

Bedenkt man dass es sich umeinen 2 Gang Automaten handelt sind 30 Grad VA nahezu unfahrbar hoch, die Einlasszeit jedoch sehr tief, was das kleinere Problem darstellt. Deine ausgangslage dünkt mich nicht gerade optimal...

Antworten