Sachs 503 AL Hangeschaltet mit 40mm Swiing Set

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Msuter96
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Aug 2019, 14:59
Wohnort: Solothurn

Sachs 503 AL Hangeschaltet mit 40mm Swiing Set

Beitrag von Msuter96 » So 18. Aug 2019, 15:08

Hallo zusammen.

Ich hab vor 2 Tagen das Swiing 40mm Tuningset (mit auspuff vergaser ass usw...) Bekommen und eingebaut. Nun habe ich das Problem dass das Mofa beim Gas geben von 1/4 bis 1/2 das Gas sehr schlecht annimmt und etwa 1 sekunde so klingt als würde es gleich absaufen. Danach kommts plötzlich. Bei Vollgas Zieht es Problemlos nur bei 1/4 bis 1/2. Düse ist momentan 64mm mit einem pilzluftfilter. Vergaser auf von 2. Kerbe auf die 3.Kerbe gestellt. Kein unterschied spürbar. Was ebenfalls noch komisch ist dass die Standgasschraube keine Wirkung hat. Wenn ich den lufi abnehme und ansaugung halb zudecke dreht er hoch. Alle Dichtungen neu und korrekt verbaut.

An was könnte das liegen? Alte Kerze war rehbraun und die neue fahre ich jetz seit 4km. Läuft viel besser an jedoch immer noch dieses Gasloch bei wenig Gas und das Standgas ist komisch.

Daten.

Vergaser 15mm swiing
Düse 64mm
Lufi pilz von swiing
40mm zylinder ohne plombe mit kolben.
28mm auspuff
Vergaser auf 3. Kerbe
Zündung nichts verändert

Vielen Dank im Vorraus und ich entschuldige mich wenn ich was vergessen habe.

Benutzeravatar
2takt blitz
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 282
Registriert: So 6. Okt 2013, 19:35
Wohnort: Luzern

Re: Sachs 503 AL Hangeschaltet mit 40mm Swiing Set

Beitrag von 2takt blitz » Mo 19. Aug 2019, 12:29

Die Düse scheint mir für dieses Setup zu klein.
Wir sprechen ja vom 15er Bing probiere mal eine düse um die 70
Mitglied vom Mofaclub ,, Red Hornet ,,

Fehlende Ps werden durch wahnsinn ersetzt

Antworten