Metrakit 43.5mm vs Malossi 42mm

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
PfirsichHunter92
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 20
Registriert: So 25. Mär 2018, 19:10
Wohnort: Freiburg

Metrakit 43.5mm vs Malossi 42mm

Beitrag von PfirsichHunter92 » So 19. Aug 2018, 13:11

Sali zäme
Ich möchte für meine Puch Maxi S (E50) einen Rennsatz kaufen. Ich kann mich aber nicht zwischen dem Metrakit und dem Malossi Zyli entscheiden. Ich möchte ein Alltagstaugliches Setup mit einer guten Balance zwischen Kraft und Geschwindigkeit (13/45 Übersetzung).

Vergaser: 15mm Swiing und 15mm ASS (Beides vorhanden)
Auspuff: Tecno Boss/Eurorohr (Beides vorhanden)

Danke im voraus für die Antworten

Gott sprach zu Moses: Muesch Kupple bim Schalte susch Chrost es.

Maximech
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 511
Registriert: Di 21. Jun 2016, 19:08
Wohnort: Gossau SG

Re: Metrakit 43.5mm vs Malossi 42mm

Beitrag von Maximech » So 19. Aug 2018, 14:18

Schonmal über einen 44er swiing oder Airsal nachgedacht? Meiner meinung nach steht der dem Metra in nichts nach :wink: Der Malossi ist ein wenig schneller als der 43.5/44 aber weniger kräftig....Zudem wäre der Swiing getarnt und wenn du ein 22er montiertst von aussen nahezu Original :wink:

PfirsichHunter92
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 20
Registriert: So 25. Mär 2018, 19:10
Wohnort: Freiburg

Re: Metrakit 43.5mm vs Malossi 42mm

Beitrag von PfirsichHunter92 » So 2. Sep 2018, 19:45

Danke für die Antwort ich werde mir warscheinlich einen Airsal zulegen.

Gott sprach zu Moses: Muesch Kupple bim Schalte susch Chrost es.

Antworten