Kickstarter Puch maxi

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
PuchMaxiS
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Dez 2020, 14:38
Wohnort: Westoverledingen

Kickstarter Puch maxi

Beitrag von PuchMaxiS » Fr 22. Jan 2021, 19:51

Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem Kickstarterhebel.Der federt leider nicht mehr selbstständig zurück. Woran kann das liegen. Ich habe den Kickstarterblock auseinander genommen und gereinigt.Dann alles wieder zusammen gebaut... Hmmmm
Gibt das ev. eine Zeichnung davon oder aenhliches.
Danke für eure Hilfe
Mfg

Benutzeravatar
schazmann
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Sep 2020, 12:47
Wohnort: Brugg

Re: Kickstarter Puch maxi

Beitrag von schazmann » Mi 10. Mär 2021, 12:25

Ich habe ein ähnliches Feature - ich kann den Kickstarter mit dem Fuss die fehlenden 5-10cm wieder hochheben, dann hälts. Ich habe mir eine neue Feder gekauft, hatte aber noch keine Zeit für den Einbau.

Wie sieht's bei dir aus, hat sich das Problem gelösst?

Gruss, Bal

PuchMaxiS
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Dez 2020, 14:38
Wohnort: Westoverledingen

Re: Kickstarter Puch maxi

Beitrag von PuchMaxiS » Sa 12. Jun 2021, 17:09

Hallo..
Ja,bei mir ist das jetzt wieder alles Okay. Habe alles nochmal auseinander genommen und ne andere Stellung von dem mitnehmerritzel gewählt (habe mir bei Youtube vorher leider ein Pfusch Video angeschaut)
MfG

Antworten