Vor/Nachteile Austria Zyl. vs Airsal 38mm Zylinderkit (50 ccm - getarnt)

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Ayrton Senna
User
User
Beiträge: 48
Registriert: So 19. Apr 2020, 11:08
Wohnort: Solothurn

Vor/Nachteile Austria Zyl. vs Airsal 38mm Zylinderkit (50 ccm - getarnt)

Beitrag von Ayrton Senna » Fr 24. Apr 2020, 12:43

Habe mal eine Frage:

Und zwar würde es mich interessieren was die Vor/Nachteile von den beiden Zylindern sind.
Austria Zyl. vs Airsal 38mm Zylinderkit (50 ccm - getarnt. Sind ja beide 38er. Der ori.Kopf passt ja bei beiden dran,wie ich herausgefunden habe.
Was Du heute kannst besorgen,geht gerade sogut auch morgen..

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Vor/Nachteile Austria Zyl. vs Airsal 38mm Zylinderkit (50 ccm - getarnt)

Beitrag von gluglu81 » Fr 24. Apr 2020, 13:49

Nur die optik der Kühlrippen.
...aber ich würd dir zum 44er raten.
Zumindest beim E50
ZA50 je nachdem mit wieviel feingefühl du fährst beim Schaltvorgang.

Wohlgemerkt, nur bei der nicht katversion.
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Ayrton Senna
User
User
Beiträge: 48
Registriert: So 19. Apr 2020, 11:08
Wohnort: Solothurn

Re: Vor/Nachteile Austria Zyl. vs Airsal 38mm Zylinderkit (50 ccm - getarnt)

Beitrag von Ayrton Senna » Fr 24. Apr 2020, 13:58

Nur die Kühlrippen sind anders ok.
Nein habe keinen Kat..am Auto reicht...
Danke
Was Du heute kannst besorgen,geht gerade sogut auch morgen..

Antworten