Habe mal eine Frage:
Und zwar würde es mich interessieren was die Vor/Nachteile von den beiden Zylindern sind.
Austria Zyl. vs Airsal 38mm Zylinderkit (50 ccm - getarnt. Sind ja beide 38er. Der ori.Kopf passt ja bei beiden dran,wie ich herausgefunden habe.
Vor/Nachteile Austria Zyl. vs Airsal 38mm Zylinderkit (50 ccm - getarnt)
Moderator: MOD auf Probe
- Ayrton Senna
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Vor/Nachteile Austria Zyl. vs Airsal 38mm Zylinderkit (50 ccm - getarnt)
Was Du heute kannst besorgen,geht gerade sogut auch morgen..
- gluglu81
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Re: Vor/Nachteile Austria Zyl. vs Airsal 38mm Zylinderkit (50 ccm - getarnt)
Nur die optik der Kühlrippen.
...aber ich würd dir zum 44er raten.
Zumindest beim E50
ZA50 je nachdem mit wieviel feingefühl du fährst beim Schaltvorgang.
Wohlgemerkt, nur bei der nicht katversion.
...aber ich würd dir zum 44er raten.
Zumindest beim E50
ZA50 je nachdem mit wieviel feingefühl du fährst beim Schaltvorgang.
Wohlgemerkt, nur bei der nicht katversion.
- Ayrton Senna
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Re: Vor/Nachteile Austria Zyl. vs Airsal 38mm Zylinderkit (50 ccm - getarnt)
Nur die Kühlrippen sind anders ok.
Nein habe keinen Kat..am Auto reicht...
Danke
Nein habe keinen Kat..am Auto reicht...
Danke
Was Du heute kannst besorgen,geht gerade sogut auch morgen..