70ccm Athena + 28mm nachbau Auspuff

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Nytox
User
User
Beiträge: 26
Registriert: Di 19. Feb 2019, 19:42
Wohnort: Aargau

70ccm Athena + 28mm nachbau Auspuff

Beitrag von Nytox » Mo 18. Mai 2020, 18:47

Sali Zäme

Ich habe mir vor drei Wochen ein Athena 70ccm Zylinder und ein 28mm Nachbauauspuff gekauft.
Mein Setup:
Zylinder: Athena 70ccm Schlitz
Auspuff: 28mm Nachbauauspuff
Vergaser: Dellorto SHA 16/16
Übersetzung: 15 : 45
Kupplung: HK mit den schwersten Zusatzgewichten
Ich habe mir zu dem Zylinder den grösseren Auspuff anstatt den 22mm Auspuff geholt, da mein alter 65ccm Metra Kit Zylinder geklemmt hat. (ging so 65km/h laut Handy GPS)
Mit dem neuen Zylinder und Auspuff habe ich laut App nur noch 61km/h. Der Krümmer des Auspuffs ist trotz perfekter Abstimmung blau. Hat er zu wenig Durchlass, oder habe ich einfach einen Mist Zylinder erwischt?

Antworten