Kat LG1 Tuning

Alles, dass nicht in die andere Tuning/Friesieren Foren reinpasst.

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
luca
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:52
Wohnort: 8577 Thurgau

Kat LG1 Tuning

Beitrag von luca » Mi 2. Dez 2009, 19:10

Hallo zusammen

ich habe mir einen Puch Lg1 gekauft und wollte mal fragen was man daran den so frisieren kann? (kolben,Zylinder,Vergaser,Auspuff)
Kann man auch einen Puch Zylinder verbauen?

thx

LG luca
Bild

Benutzeravatar
RennAirCH
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2674
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 20:56
Wohnort: 3664

Re: Kat LG1 Tuning

Beitrag von RennAirCH » Mi 2. Dez 2009, 19:35

ist ja n puch^^

da kannst du schon viel rausholen..

schon nur mit 2teiler auspuff (achtung krümmen muss angepasst werden) und 12mm bing SRE geht das teil schon besser.

dann kannst du natürlich kf, einlass und auslass aufmachen, zylinderkopf abdrehen...
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

Benutzeravatar
>F-lix<
User
User
Beiträge: 32
Registriert: So 4. Okt 2009, 16:35
Wohnort:

Re: Kat LG1 Tuning

Beitrag von >F-lix< » Mi 2. Dez 2009, 19:40

hey

jenachdem wie du tunen und wieviel geld du investieren willst gibt es eine Menge tuning tipps. Ob ein Maxi zyli drauf geht weis ich nicht..beschäftige mich mehr mit Sachs und Hercules...

Du kannst zum einen einen Rennsatz drunterschrauben und passenden Ass sowie Vergaser verbaun und dann die Übersetzung ändern...ist bestimmt das Zeitsparenste jedoch auch teuerste. Wenn dir das Zu teuer ist gibts es im Anleitungsthread das Thema Oldschool tuning. das kannst du dir mal durchlesen. Dort wird beispielsweise beschrieben wie du Deinen Zylinder, Kolben, Vergaser etc. bearbeiten kannst um mehr Drehzahlen und mehr Kraft aus deinem Motor heraus zubekommen. Ist zwar etwas Zeitaufwändig jedoch lohnt es sich da schon bei solem Handtuning eine Menge bei rauskommt .

Bitte verbessert mich falls ich bei den sachen die ich erzählt hab falsch lag..

mfg
Hobacht geben !! => länger leben

Antworten