CIAO frisieren auf 50-55 KM/H

Alles, dass nicht in die andere Tuning/Friesieren Foren reinpasst.

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
§RaZOR§
Kenner
Kenner
Beiträge: 60
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 18:12
Wohnort: --
Kontaktdaten:

Beitrag von §RaZOR§ » Di 21. Okt 2008, 20:36

Guck mal hier rein hat ne SUPER beschreibung dinne. Das hab sogar ich fertig gebracht. Habs aber am alten Gehäuse vom kollegen gemacht und es läuft jetzt um einiges schneller!! viewtopic.php?t=4953&highlight=
Bild

CIAOPZ94
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 19
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 02:54
Wohnort: ZH

Beitrag von CIAOPZ94 » Di 21. Okt 2008, 22:47

Ja merci....und was ist eigentlich wenn mich die polizei raus nimmt??
und ich dann zum spezialisten ins Strassenverkehrsamt muss odr...so? oder z.B. beim vorführen??muss ich dann nicht das gehäuse wechseln?

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von sachs_502 » Mi 22. Okt 2008, 06:41

Kolleg wurde mal mit 80 erwischt als er es vorzeigen musste stopfte er ein paar lümpen in den auspuff so dass es nur noch 30 lief :lol:
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Benutzeravatar
§RaZOR§
Kenner
Kenner
Beiträge: 60
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 18:12
Wohnort: --
Kontaktdaten:

Beitrag von §RaZOR§ » Mi 22. Okt 2008, 13:43

CIAOPZ94 hat geschrieben:Ja merci....und was ist eigentlich wenn mich die polizei raus nimmt??
und ich dann zum spezialisten ins Strassenverkehrsamt muss odr...so? oder z.B. beim vorführen??muss ich dann nicht das gehäuse wechseln?
Hi also zum Vorführen muss der Motor zu 100% Original sein! Das heisst wenn duh ihn forführen willst brauchst du entweder ein ganz neuer Originaler Motor oder wächseltst einfach das gehäuse!! Wenn sie dich erwischen musste das Mofa aufn Schmierposten bringen die schaunes an und wenns Frisiert ist nemen die dir die tuning Teile ab und du musst glaub ich noch eine Busse zahlen. Man sagt auch wenn si dich beim ersten mal erwischen kannste die Prüfung noch mit 14 machen wenn si dich beim 2ten mal erwischen kansste die irgend erst ein paar Monate später machen. Ao wars imfal beim Kollegen von mir. Bin mir aber nocht zu 100% sicher obs wirklich genau so ist!!

Bei mir wars so als ich das erste mal erwischt wurde: War an einem nachmittag und ich fuhr mit dem Ori. Ciao einbisschen meine Runden im Quartier dann sah ich den Polizeiwagen auf mich zufaren. Dachte nur noch Fu*k jetzt haben sie mich. Dann als sie mich sahen furen die mit Vollgas mir vors möfi! War aber da schon im stehen. Dann stand ich da. Keine prüfung, ohne helm, nicht eingelöst NICHTS. Hatte nur den Ausweis dabei. Dan kanem sie fragten nach dem Ausweis dem Bilet bitte. Sagte ich hab nur den ausweis. Die prüfung nochnicht. Also okeii musste das Mofa abstellen und abschliessen. Okei gut fuhren sie mich nachhause. Erzählten meiner Mutter alles. Dann sagten sie noch zu mir. ''Ey gä mach sone scheiss nömme gä wöl wenn mer di nöchscht mol verwötsche besch arm dra verstömmer öis??'' Als er das gesagt hat war ich soo extrem frohh. Dann noch am selben tag holte ich mein Möfi wieder und fuhrwieder nach hausee xD Waren etwa 2 KM. :lol:
Bild

Antworten