tempo problem

Alles, dass nicht in die andere Tuning/Friesieren Foren reinpasst.

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
puchlover
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3872
Registriert: Di 29. Jul 2008, 22:53
Wohnort: VS Eyholz

tempo problem

Beitrag von puchlover » Mi 8. Okt 2008, 16:58

hallo zusammen

also... ich hab ein problem es ist folgendes wenn ich am vergaser ne abstimmung mache also düse wechlse oder nade verschiebe geht mein puch mit 44airsal 19/19 dellorto 15er ritzel und nem tecno meistens nach der abstimmung so an die 59-60kmh

also hab ich gester nochmal düsen probiert 72 dann wars bischen zu fett jetz hab ich 70er und nadel eins höher tip top 59kmh wieder dann heute vollgas nur noch 51kmh

und eine zweite frage
manchmal kann ich mein möff garnicht an lassen da es immer versäuft.

kann mir jemand weiter helfen bin ratlos :oops:

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Mi 8. Okt 2008, 17:05

Wechsle jetzt erst mal den Vergaser. Die Düse ist viel zu gross, wenn er beim Starten immer versäuft.
Bild

sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1287
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
Wohnort: Merenschwand/AG

Beitrag von sachs hercules » Mi 8. Okt 2008, 17:14

vergaser ist übertrieben :roll:
nimm den 15/15 oder 14/14! (besser 15/15!!!)

Benutzeravatar
puchlover
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3872
Registriert: Di 29. Jul 2008, 22:53
Wohnort: VS Eyholz

Beitrag von puchlover » Mi 8. Okt 2008, 17:19

wegem vergaser würde ein 14/12 SHA aufgebohrt auch reichen hab nämlich kein bock wieder an die 100 fr. auszugeben hab bis jetz schon an die 1200 dafür aufgetischt vergaser , satz , welle , auspuff und noch verkleidungs teile...

sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1287
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
Wohnort: Merenschwand/AG

Beitrag von sachs hercules » Mi 8. Okt 2008, 17:21

könnte gehen (für den anfang :wink: )
aber wenn du dann schon mehr willst, kauf dir nen 15/15!
frag doch mal im gesucht board nach, wird billiger kommen nen occasion zunehmen!!!

Benutzeravatar
puchlover
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3872
Registriert: Di 29. Jul 2008, 22:53
Wohnort: VS Eyholz

Beitrag von puchlover » Mi 8. Okt 2008, 17:23

wie wäre es mit einem 16/16? könnte ich vieleicht von einem kumpel kaufen er will ihn nich mehr

Benutzeravatar
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1125
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:36
Wohnort: Ostermundigen BE

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » Mi 8. Okt 2008, 17:23

Ich hab sonst noch n SHA 14er rumliegen inkl. Pilzluffi. Bei Interesse PN!
Bild

Antworten