billige frisier teile

Alles, dass nicht in die andere Tuning/Friesieren Foren reinpasst.

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Puch Maxi n
User
User
Beiträge: 41
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:21
Wohnort:

billige frisier teile

Beitrag von Puch Maxi n » Mi 6. Aug 2008, 11:19

wo findet man billige tuning shops in der schweiz
Zuletzt geändert von Puch Maxi n am Di 12. Aug 2008, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Mi 6. Aug 2008, 11:24

Am billigsten ist immer noch Handtuning! Man braucht nur Handwerkliches Geschik , das Wissen und WEerkzeuge! Weiteres im Anleitungsbord!


Billig ist eigentlich nichts! Wenn du was anständiges willst, dann kostet dich das doch noch recht viel Geld!

Greez Glen

Benutzeravatar
Puchsupermaxi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 574
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 14:47
Wohnort: Biel BE

Beitrag von Puchsupermaxi » Mi 6. Aug 2008, 13:47

Ist zwar nicht immer alles Qualität. Aber das ist der günstigste shop den ich kenne.
http://shop.prscooterparts.ch/
Bild

Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner » Mi 6. Aug 2008, 14:56

Puchsupermaxi hat geschrieben:Ist zwar nicht immer alles Qualität. Aber das ist der günstigste shop den ich kenne.
http://shop.prscooterparts.ch/
Jap die Qualität der Dichtungen sind ja schrott.... Gestern kamm mein neuer 22mm Auspuff und heute nach 10min fahren ist die Dichtung schon kaputt ...

Puch Maxi n
User
User
Beiträge: 41
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:21
Wohnort:

Beitrag von Puch Maxi n » Di 12. Aug 2008, 12:37

könnt ihr mir noch ein paar andere billige shops sagen

Benutzeravatar
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 12:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von -NGK- » Di 12. Aug 2008, 15:21

Puch_Tuner hat geschrieben:
Puchsupermaxi hat geschrieben:Ist zwar nicht immer alles Qualität. Aber das ist der günstigste shop den ich kenne.
http://shop.prscooterparts.ch/
Jap die Qualität der Dichtungen sind ja schrott.... Gestern kamm mein neuer 22mm Auspuff und heute nach 10min fahren ist die Dichtung schon kaputt ...

looool das ist Typisch war bei mir auch so das ligt aber nicht am, Shop der rore00 seine Tecno's (wo überings gar kerine sind ) sich auch so verdammte Krücken xD


Gruss
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner » Di 12. Aug 2008, 15:39

-NGK- hat geschrieben:
Puch_Tuner hat geschrieben:
Puchsupermaxi hat geschrieben:Ist zwar nicht immer alles Qualität. Aber das ist der günstigste shop den ich kenne.
http://shop.prscooterparts.ch/
Jap die Qualität der Dichtungen sind ja schrott.... Gestern kamm mein neuer 22mm Auspuff und heute nach 10min fahren ist die Dichtung schon kaputt ...

looool das ist Typisch war bei mir auch so das ligt aber nicht am, Shop der rore00 seine Tecno's (wo überings gar kerine sind ) sich auch so verdammte Krücken xD


Gruss
Ich weiss dases kein Tecno ist ... irgendsone Chinasche***e aber ja fahre jetzt ohne Dichtung rum und ist eigentlich genau gleich leise... wenn man ihn richtig verschraubt ...

Benutzeravatar
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 12:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von -NGK- » Di 12. Aug 2008, 16:03

Wenn du zu fest anziest dan verbiegst du die Endflöte ...

Zurück zum Thema:

rore00 hat sonst noch einen ziemlich billigen 50ccm Rennsatz (ist einfach wenn man es billig haben will, ist halt scheiss Qualität)
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner » Di 12. Aug 2008, 17:13

-NGK- hat geschrieben:Wenn du zu fest anziest dan verbiegst du die Endflöte ...

Zurück zum Thema:

rore00 hat sonst noch einen ziemlich billigen 50ccm Rennsatz (ist einfach wenn man es billig haben will, ist halt scheiss Qualität)
neeh der Satz ist Top hatte ihn auch von ihm für 88.- und er hat bis jetzt immer gehalten, der einzige Grund wiso dass ich nicht damit herum fahre ist der Kolbenring... Den hat der Kolegge zerbrochen....

Antworten