maximale geschwindigkeit 50-55 km/h wie? puch maxi s

Alles, dass nicht in die andere Tuning/Friesieren Foren reinpasst.

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
ygzcmrt61
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Nov 2023, 10:42
Wohnort: Winterthur

maximale geschwindigkeit 50-55 km/h wie? puch maxi s

Beitrag von ygzcmrt61 » Do 2. Nov 2023, 10:54

hallo
ich habe einen 15mm ansaugstutzen, 15mm vergaser mit 72er düse, 13er ritzel, einen original 22mm auspuff und einen originalen zylinder. es fährt 36 km/h. was kann ich an meinen mofa ändern damit es 50-55 km/h fährt?

Benutzeravatar
Attila
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 166
Registriert: So 28. Jun 2015, 23:30
Wohnort: Heiden

Re: maximale geschwindigkeit 50-55 km/h wie? puch maxi s

Beitrag von Attila » Do 2. Nov 2023, 12:11

1. Wilkommen im Forum :hi:

2. Revidier zu allererst mal deine Bremsen damit die perfekt funktionieren und gut beissen.

3.Durchsuch mal das Forum nach 'Austriazylinder' oder '40mm Zylinder' ...da gibts viel zu finden, und dann kannst du abwägen was zu dir passt.

4. GUCK DASS DEINE BREMSEN FUNKTIONIEREN !! :schlaeg

5. Viel Spass beim Schrauben :thumbup
Wer später bremst, ist länger schnell..!

Antworten