Benzin problem

Alles, dass nicht in die andere Tuning/Friesieren Foren reinpasst.

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Mofa Puch
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 06:58
Wohnort: Schwyz

Benzin problem

Beitrag von Mofa Puch » Fr 9. Apr 2021, 23:57

Wenn ich mit vollem tank fahre fährt meine puch maxi s schön. (50ccm und 15er vergaser) mit 1/3 tank stellt sie nach hundert meter ab. Ich habe immer auf Reserve. Kann es sein dass der tank verstopft ist? Fährt auch nur 40 km/h

Gosmo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: So 15. Sep 2019, 16:35
Wohnort: Sempach

Re: Benzin problem

Beitrag von Gosmo » Sa 10. Apr 2021, 04:29

Benzinhahnen mal auf zu. Schlauch ab dann auf und auf reserve. Kommt bei auf etwas aber bei reserve nicht,könnt es sein das das kleine plastikröhrchen im filter innen drin falsch gesteckt wurde.
Dann ist reserve und normal verkehrt rum.
Sollte normal nicht gehen da reserve eigentlich zu gross ist für das Plastik Röhrchen.
Hast du den benzinhahnen mal gewechselt selber eingebaut?

weisskopf
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 15:29
Wohnort: ZH

Re: Benzin problem

Beitrag von weisskopf » So 11. Apr 2021, 15:36

tankentlüftung?....

Antworten