Hinterrad umbauen auf Rücktritt

Alles, dass nicht in die andere Tuning/Friesieren Foren reinpasst.

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Thomas Sutter
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 11:36
Wohnort: Kleindöttingen

Hinterrad umbauen auf Rücktritt

Beitrag von Thomas Sutter » Sa 31. Okt 2020, 22:29

Hallo zusammen :schweiz

Mein Hinterrad am Sachs 503 hatte mal irgendwo einen Schlag gekriegt und eiert jetzt. :(
Ich habe heute zufällig ein günstiges gefunden das sogar frisch reviediert ist, also sofort gekauft und abgeholt. :drive:
Dann hab ich allerdings erst zuhause gemerkt dass,das ein Automatenrad ist :facepalm: ich brauche aber eines mit Rücktritt da mein Sachs ein HG ist. :roll:
Wäre das jetzt möglich das ich die ganze bremseinheit mit Achse von meinem in das neue Rad montiere oder geht das nicht ? :thumbup

Benutzeravatar
stifi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 490
Registriert: So 6. Aug 2017, 21:03
Wohnort: 6025 Neudorf

Re: Hinterrad umbauen auf Rücktritt

Beitrag von stifi » Sa 31. Okt 2020, 23:20

Nö das geht nicht die Aufnahmen für die Lagerschalen sind anders. Und das Automatenrad hat ein Gewinde dran für denn Freilaufritzel...

Antworten