Moin, fahre seit heute folgendes Setup:
-Polini Sportluftfilter
-12/12er Vergaser (54er HD)
-70er Riemenscheibe
-Polini Country Auspuff
Da ich den Motor komplett überholt habe (inklusive Zylinder und Kolben), möchte ich noch keine längeren Vollgasfahrten machen um mir das Kerzenbild anzuschauen.
Bin vorhin kurz Vollgas gefahren(37 km/h) und hatte das Gefühl, dass der Motor nicht voll ausdreht. Würde ja für eine zu große Düse sprechen. Denke 37km/h ist auch noch etwas wenig für das Setup(denke ich, belehrt mich eines besseren).
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Setup oder einem ähnlichem?
Piaggio Ciao Mofa „Tuning“
Moderator: MOD auf Probe
Re: Piaggio Ciao Mofa „Tuning“
Hallo..
Also so wie du schreibst ist ein Original Zylinder montiert..und der Rest vom Gehäuse auch Original..
Dann ist der Vergaser und die Düse zu gross..
Mit einer 70er Scheibe wirst du kaum ausdrehen können.. ausser mit Rückenwind..was hast du Original?? 94 mm oder 83 mm ?
Der Polini Country ist da auch fehl am Platz..
Nimm einen Sito Plus oder Gianelli
Also so wie du schreibst ist ein Original Zylinder montiert..und der Rest vom Gehäuse auch Original..
Dann ist der Vergaser und die Düse zu gross..
Mit einer 70er Scheibe wirst du kaum ausdrehen können.. ausser mit Rückenwind..was hast du Original?? 94 mm oder 83 mm ?
Der Polini Country ist da auch fehl am Platz..
Nimm einen Sito Plus oder Gianelli
Piaggio Ciao Blue Bitch
Malossi MP One Elo Zündung
47mm Malossi Big Deps Doppelauslasskanal
19/19 PHBG
LeoVinci
Malossi Renngetriebe
CNC Glocke
Polini Vario
Puch Velux HG
43.5 Metra
Puch X30 Sport
"Alltagstauglich" modifiziert
Malossi MP One Elo Zündung
47mm Malossi Big Deps Doppelauslasskanal
19/19 PHBG
LeoVinci
Malossi Renngetriebe
CNC Glocke
Polini Vario
Puch Velux HG
43.5 Metra
Puch X30 Sport
"Alltagstauglich" modifiziert