Piaggo si Tunen

Alles, dass nicht in die andere Tuning/Friesieren Foren reinpasst.

Moderator: MOD auf Probe

Gesperrt
Mauri_Si
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:03
Wohnort: Liestal

Piaggo si Tunen

Beitrag von Mauri_Si » Mo 9. Mai 2016, 07:01

Guten Tag, habe jetzt beschlossen in diesem Thread keine Doppelposts zu machen. Könntet ihr mir Teile empfehlen dass ich meine si auf 55kmh bringe?
Setup:
Rennsatz 63ccm Dr evolution
Ori Gehäuse
Ori Vergaser/12/10
Ori Luftfilter
Sito plus auspuff
Wie viel kmh würde dieses Setup bringen?
Andere Frage wv würde es bringen mit dem ass und vvf auffeilen?

Benutzeravatar
FUSEL
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 367
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 19:30
Wohnort: Niederbüren SG

Re: Piaggo si Tunen

Beitrag von FUSEL » Mo 9. Mai 2016, 12:49

Wie schon in deinem anderen Thread erwähnt wurde weiss dass kein Mitglied hier im Forum.
Ich empfehle dir darum auf ausdrücklichste!
Lass deine Finger vom Tuning, eigne dir zuerst Grundwissen an im Bereich 2-Takt Motorentechnik, darauf baust du dir dann Wissen im Bereich 2-Takt Tuning auf.

Was du momentan versuchst kostet dich nur ein Haufen Geld und wird dir nichts als Spot und Hohn bringen. :^^



Andere Frage, deine komischen Abkürzungen: wv und vvf, was soll das heissen? :facepalm: :spinner

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14218
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Piaggo si Tunen

Beitrag von gluglu81 » Mo 9. Mai 2016, 13:45

das vvf kenn sogar ich... irgend jemand hat sogar mal ne Anekdote geschrieben was für nen Mist diese Bezeichnung technisch eigentlich ist. :lol:


jetzt aber mal ernsthaft lieber Threadersteller:
hast du Kartoffeln in den Ohren? Wasser im Ohrläppli oder was bitte ist so schwierig daran für ein Thema einfach nur einen Thread zu erstellen?
Meinst du es wird besser wenn du anstatt ner Doppelpost einfach nen weiteren Thread eröffnest? :spinner


Tu bitte folgendes:
Eröffne einen PROJEKTETHREAD hier: http://mofapower.ch/viewforum.php?f=5

Als Titel wählst du Piaggio SI SuperHyperMegaDing (oder sonst irgend nen Titel)
Dort wiederum stellst du mindestens ein Foto von deinem Mofa rein.
Danach hast du deinen EIGENEN Projektethread von deinem Mofa... dort kannst du im Thread fragen, tun und lassen was du willst ohne das einer Meckern muss.

der hier und auch andernorts deine 6 oder 7 Threads zum gleichen Thema, schliess ich mal.
(ja, ich habs gezählt... wehe du machst nun noch so einen neuen :schlaeg )



@all den Rest von Kommentarschreibern (zusammengefasst auch für alle anderen Threads):
Seit mal bitte lieb zu dem neuen Piaggio Fahrer... schliesslich weiss er es noch nicht besser. :wink:
Jeder fängt mal irgendwo an.
BildBildBildBildBildBild

Gesperrt